Nexus Navi + Aux-Verwendung

Diskutiere Nexus Navi + Aux-Verwendung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich hab grad die gesamte Suchfunktion mal durchgewälzt bin aber auf keinen grünen Zweig gekommen. Hier die Fakten: Ich habe einen...

  1. Yezzz

    Yezzz Guest

    Hallo Leute,
    ich hab grad die gesamte Suchfunktion mal durchgewälzt bin aber auf keinen grünen Zweig gekommen.
    Hier die Fakten:
    Ich habe einen Skoda Octavia RS Baujahr 2005 (erstzulassung 11/2005) mit dem Navisystem Nexus und nem 6-Fach-CD-Wechsler.
    Nun würde ich aber gerne etwas mehr aus dem Nexus machen, d.h. zumindest ne MP3-Funktion ermöglichen. Kann das Navidisplay von dem Nexus eigentlich Video's abspielen?
    Viele haben gesagt dass irgendso ein Steuerungseingang schon vom Wechsler verwendet wird und deswegen nicht geht. Meinen Aux-Anschluss habe ich nicht gefunden, hab aber irgendwas gelesen dass den nur der Mj06 hat, was auch immer das bedeutet ;)
    Auf gut deutsch? Was ist die beste und einfachste Möglichkeit hier was zu machen, am liebsten was wo man auch DVD's schauen kann, muss aber nicht sein.
    Lieber nen anderen CD-Wechsler, oder nen zweiten Wechsler? Schlließlich ist da hinten noch so viel platz. kann man nen DVD-Player reinbauen? Wie baut man das Radio aus um da irgendsonen Adapter dahinterzubauen?
    Also was empfehlt ihr? ;)
    Vielen Dank schon mal, servus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hallo !!

    Da brauchst du nen Adapter , Y-Stecker und nen DVD-Player für´s auto.
    und dann viel spass.

    MfG
     
  4. #3 Showtime, 02.11.2006
    Showtime

    Showtime

    Dabei seit:
    02.07.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Köstritz (Thüringen)
    Fahrzeug:
    O2 - RS Radikal
    Kilometerstand:
    73
    Hallo
    die sebe frage sucheich auch schon länger
    wo bekommt man solche Adapter und was benötige ich noch alles für ne endstufe und nen dvd player
    ..

    Mfg Steve
     
  5. #4 Fabia-Tigger, 02.11.2006
    Fabia-Tigger

    Fabia-Tigger

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg / Berlin
    3 2 1 meins

    nach Multimediaadapter suchen! Gibt jetzt Nachbauten vom berühmten Dietz Adapter, ca 100 EUR
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nexus Navi + Aux-Verwendung

Die Seite wird geladen...

Nexus Navi + Aux-Verwendung - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  2. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  3. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

    Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter
  4. Superb III Firmware Flash Amundsen Navi

    Firmware Flash Amundsen Navi: Hallo Community, Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda...
  5. Superb II Navi Zieleintrag entfernen?

    Navi Zieleintrag entfernen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich alte Zieleeinträge im Amundsen löschen / entfernen kann?