Nexus Navi + Aux-Verwendung

Diskutiere Nexus Navi + Aux-Verwendung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich hab grad die gesamte Suchfunktion mal durchgewälzt bin aber auf keinen grünen Zweig gekommen. Hier die Fakten: Ich habe einen...

1. Yezzz

Yezzz Guest

Hallo Leute,
    ich hab grad die gesamte Suchfunktion mal durchgewälzt bin aber auf keinen grünen Zweig gekommen.
    Hier die Fakten:
    Ich habe einen Skoda Octavia RS Baujahr 2005 (erstzulassung 11/2005) mit dem Navisystem Nexus und nem 6-Fach-CD-Wechsler.
    Nun würde ich aber gerne etwas mehr aus dem Nexus machen, d.h. zumindest ne MP3-Funktion ermöglichen. Kann das Navidisplay von dem Nexus eigentlich Video's abspielen?
    Viele haben gesagt dass irgendso ein Steuerungseingang schon vom Wechsler verwendet wird und deswegen nicht geht. Meinen Aux-Anschluss habe ich nicht gefunden, hab aber irgendwas gelesen dass den nur der Mj06 hat, was auch immer das bedeutet ;)
    Auf gut deutsch? Was ist die beste und einfachste Möglichkeit hier was zu machen, am liebsten was wo man auch DVD's schauen kann, muss aber nicht sein.
    Lieber nen anderen CD-Wechsler, oder nen zweiten Wechsler? Schlließlich ist da hinten noch so viel platz. kann man nen DVD-Player reinbauen? Wie baut man das Radio aus um da irgendsonen Adapter dahinterzubauen?
    Also was empfehlt ihr? ;)
    Vielen Dank schon mal, servus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hallo !!

Da brauchst du nen Adapter , Y-Stecker und nen DVD-Player für´s auto.
    und dann viel spass.

MfG

4. #3 Showtime, 02.11.2006
    Showtime

Showtime

Fahrzeug:
    O2 - RS Radikal
    Kilometerstand:
    73
    Hallo
    die sebe frage sucheich auch schon länger
    wo bekommt man solche Adapter und was benötige ich noch alles für ne endstufe und nen dvd player
    ..

Mfg Steve

5. #4 Fabia-Tigger, 02.11.2006
    Fabia-Tigger

Fabia-Tigger

3 2 1 meins

nach Multimediaadapter suchen! Gibt jetzt Nachbauten vom berühmten Dietz Adapter, ca 100 EUR

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nexus Navi + Aux-Verwendung

Die Seite wird geladen...

Nexus Navi + Aux-Verwendung - Ähnliche Themen

1. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. Octavia II Nexus passt das so ?? Octavia RS

Nexus passt das so ?? Octavia RS: Hallo, Ich habe mir einen Octavia RS gekauft.BJ2007 .Der Wagen hat soweit voll Ausstattung bis auf das Radio [IMG] habe das Standard-Radio mit...
  4. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  5. Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei

Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei: Hallo alle zusammen, mein erster Skoda, mein erster Tag im Forum, mein erster Beitrag... Heute morgen habe ich mein Handy per Bluetooth mit dem...