Nexus - Kartenmaterial???

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Mr.Narf, 07.12.2006.

  1. #1 Mr.Narf, 07.12.2006
    Mr.Narf

    Mr.Narf

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Liebe Octavia-Fans!
    Ich kriege Ende Februar meinen O2 - freu!!!!
    Ich habe auch das Nexus dazubestellt und frage mich nun, welches Kartenmaterial ist denn da dabei??
    Info - ich komme aus Österreich!!
    Danke für eure Info - ihr wisst das bestimmt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nachtfunzel, 08.12.2006
    nachtfunzel

    nachtfunzel Guest

    normalerweise ohne
    bei skoda oder wesentlich billiger navi24 bestellen
     
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!

    Na Michelin Navi-Cd ist dabei, von Östereich dann warscheinlich.

    MfG
     
  5. #4 michelle2202, 08.01.2007
    michelle2202

    michelle2202 Guest

    :hoch:HI.
    Habe das Nexus in meinem EU Octi II Ambiente 2,0 TDI.Er wurde aus Italien nach Deutschland überführt.Deshalb war die Italien cd dabei.Habe sie bei ebay vertickt und mir die Deutsche ersteigert.Die cd ist wie das Nexus von Blaupunkt und heisst Blaupunkt DX 2005/06 Travel Pilot.Schau einfach mal bei Ebay nach.

    Grüsse aus dem SAARLAND

    Helmut
     
  6. #5 Alex Okta II, 08.01.2007
    Alex Okta II

    Alex Okta II Guest

    Hat evtl. jemand die Europa-Version und könnte mir mal berichten, wie die Handhabung im Alltag ist? Alle Straßen vorhanden, irgendwelche Lücken?
     
Thema:

Nexus - Kartenmaterial???

Die Seite wird geladen...

Nexus - Kartenmaterial??? - Ähnliche Themen

  1. Neues Kartenmaterial wann online? #Columbus 2

    Neues Kartenmaterial wann online? #Columbus 2: Guten Morgen, ich kann mit meinen 5E/Columbus 2 noch kostenlose Kartenupdates durchführen. Meine jetzige Kartenversion (ECE 2015/2016) find ich...
  2. Amundsen Kartenmaterial updaten Superb II BJ 2012

    Amundsen Kartenmaterial updaten Superb II BJ 2012: hallo forum. Ja ich weiß.. SuFu. Schon benutzt und irgendwie nicht so richtig schlau geworden. Ich habe seit kurzem meinen ersten Skoda. Habe ihn...
  3. Alternative zum Nexus Radio-Navi?

    Alternative zum Nexus Radio-Navi?: In meinem Octavia II von 2006 ist ein Nexus CD-Navi Radio eingebaut (Doppel-DIN). Gibt es passende Dritthersteller-Navi-Radios, gegen die man das...
  4. Skoda Octavia 1Z (2005) - Nexus ersetzen, Aux schnittstelle schaffen.

    Skoda Octavia 1Z (2005) - Nexus ersetzen, Aux schnittstelle schaffen.: Hi, Nach längerer Suche und ziemlich verwirrenden Suchergebnissen / Beiträgen, bleibt mir nichts anderes übrig als selbst einen Beitrag zu...
  5. Nexus im O2 funktioniert nicht richtig

    Nexus im O2 funktioniert nicht richtig: Hallo Leute, ich hab mir vor kurzem ein einen Octavia 2 (ez 11/2007) gekauft mit Nexus Navigation. Leider funktioniert das Touchpad nicht. Das...