Nexus ersetzen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von cj_dsc, 30.01.2010.

  1. cj_dsc

    cj_dsc

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefällt das Nexus weder optisch, noch überzeugen mich seine Funktionen.
    Ich habe seit einigen Wochen einen Skoda Octavia II. Das Navigationssystem Nexus ist verbaut.

    So richtig warm werde ich mit dem Teil nicht. Eigentlich brauche ich gar kein NAvi aber es war nunmal dabei.
    Ich lege mehr Wert auf Radioqualitäten etc.. Aber schon MP3 ist Fehlanzeige und mit dem 6-fach Wechsler im Kofferraum ist man auch eher der DJ :(

    Meine Fragen:
    Lässt sich das Nexus leicht mit einen Doppel Din Radio ersetzen?
    Gibt es Anleitungen? Bekommt man das Nexus leicht heraus?
    Muss man als Laie etwas beachten. Ist die Wegfahrsperre oder ähnliches gekoppelt. (Es blinkt am Navi in Parkpostion)
    Braucht man eine Adapter für ein ein alternatives Radio?

    Wer kann mir helfen? Ich bin kein Bastler, denke aber schon das ich das Radion ausbauen und Stecker ziehen kann :rolleyes:


    Vielen Dank im Voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mattheis, 30.01.2010
    mattheis

    mattheis

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen 63128 Dietzenbach Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
    Über die Suche findest Du auch eine Menge anderer Beiträge, die das alles genau beschreiben.

    MFG
    Andi
     
Thema: Nexus ersetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda nexus ersetzen

Die Seite wird geladen...

Nexus ersetzen - Ähnliche Themen

  1. Superb II Superb 2010 2.0tdi Lima Regler ersetzen verbessern frage

    Superb 2010 2.0tdi Lima Regler ersetzen verbessern frage: Kurze Frage an die wissenden und Elektrik Junkies ;-) Ich würde gerne bedingt durch mein öfters Kurzstrecken gefahre und AGM/Vliebatterien User...
  2. Columbus ersetzen durch........?

    Columbus ersetzen durch........?: Hallo Community! Ich würde gerne mein Columbus ersetzen und bin nun auf der Suche nach einer Alternative. Bin da auf das Skandinav gestoßen aber...
  3. Rapid Radio Swing gegen Herstellerfremdes ersetzen?

    Radio Swing gegen Herstellerfremdes ersetzen?: Hallo zusammen, ich habe mir einen EU Skoda Rapid gekauft. Derzeit warte ich noch auf Ihn, weiß aber dass er mit dem Radio Swing + Bluetooth...
  4. Nebellampen ersetzen

    Nebellampen ersetzen: Nebelleuchte bei Fabia3
  5. bolero ersetzen durch 1din radio

    bolero ersetzen durch 1din radio: Hallo zusammen, Ich habe einen octavia 2 (bj2010) mit bolero und würde gerne ein normales 1din radio stattdessen einbauen. Das bolero zeigt auch...