Nexus defekt - Austausch gegen Pioneer AVIC F900BT - was wird benötigt? - Octavia 1Z Combi (BJ2006)

Diskutiere Nexus defekt - Austausch gegen Pioneer AVIC F900BT - was wird benötigt? - Octavia 1Z Combi (BJ2006) im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Halli Hallo Leute, scheinbar ist leider unser Nexus im Octi defekt :thumbdown: . Das Nexsus zieht wohl dauerhaft Strom und fährt nicht in den...

  1. #1 Shinoby, 27.12.2013
    Shinoby

    Shinoby

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünxe - Drevenack 46569 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi - Elegance 2.0 TDI DSG inkl. Dynamic-Paket
    Werkstatt/Händler:
    Autopark Gühnemann
    Halli Hallo Leute,

    scheinbar ist leider unser Nexus im Octi defekt :thumbdown: . Das Nexsus zieht wohl dauerhaft Strom und fährt nicht in den Sleepmodus.
    Unsere Autobatterie wurde schon 3mal aufgeladen, nachdem der Wagen nicht mehr starten wollte. Seit einigen Tagen haben wir das Nexus abgeklemmt, seitdem haben wir keine Probleme mehr mit dem starten vom Motor , auch nachdem der Wagen mehrere Tage nicht bewegt wurde.

    Ich habe nun ein Pioneer F900BT und würde dieses gerne einbauen. Nun meine Frage; was für Teile (Blende, ISO-Adapter, Phantomeinspeisung usw.) benötige ich? Ist ein CAN-Bus-Adapter zwingend erforderlich, oder reicht ein Dauerplus für das Radio aus? Kann ich die vorhandene GPS-Antenne weiter benutzen?

    Der Octi hat eine Parrot FSA verbaut, welche wir gerne weiternutzen möchten.
    Eventuell ist die Bluetooth-Einheit vom Pioneer defekt, daher ist die FSA über das Pioneer nicht möglich (muss aber noch nach einem Reset getestet werden).

    Freue mich über jeden hilfreichen Tipp! :)

    VG
    Shino
     
Thema:

Nexus defekt - Austausch gegen Pioneer AVIC F900BT - was wird benötigt? - Octavia 1Z Combi (BJ2006)

Die Seite wird geladen...

Nexus defekt - Austausch gegen Pioneer AVIC F900BT - was wird benötigt? - Octavia 1Z Combi (BJ2006) - Ähnliche Themen

  1. Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!

    Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!: Hallo zusammen, ich möchte mir heute einen 2014er Skoda Octavia RS Limousine (Green-line) anschauen und Benötige von euch wenn möglich ein paar...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  4. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  5. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...