Nexus -> CD-Wechsler und 12 fach Soundsystem - geht das?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von swehrli, 17.03.2005.

1. #1 swehrli, 17.03.2005
    swehrli

swehrli Guest

Hallo Leute...

erst mal einen Gruss aus der Schweiz und ein Lob an dieses Forum, hat mir
    schon einige gute Ratschläge eingebracht...

Dennoch habe ich ein paar Fragen:

Ich überlege mir den Oktavia 1.9 TDI-PD 4x4 (Baujahr 05) zu bestellen.
    Da ich viel unterwegs bin, ist das Navi natürlich auch ein grosses Thema.

Nun habe ich hier im Forum gelesen das ich mit dem Navi keine CD´s abspielen kann wärend ich navigiere.
    Nun denn, muss wohl noch der 6 fach CD-Wechsler her, da ich zu 98% CD´s oder MP3 höre.

Jetzt zu meiner 1. Frage:
    Kann ich mit dem, an das Navi angeschlossenen CD-Wechsler auch MP3 CD´s abspielen lassen?

Meine 2. Frage:
    Kann ich diese Kombination von Navi, CD-Wechsler und 12 fach Soundsystem überhaupt so kombinieren (bestellen)?
    Laut Preisliste ist das Soundsystem ja nur für das Radiosystem "Audience" (hätte wieder MP3 jedoch ohne Navi) bestimmt.

Und noch meine 3. Frage:
    Was habt Ihr für Erfahrungen mit dem Nexus?
    - genauigkeit
    - geschwindigkeit beim berechnen
    - CD wechsel bei Grenzübergreifendem reisen
    (ist ja leider immer noch kein DVD System :-( )

Ich danke euch jetzt schon für eure konstruktiven antworten, und wünsche noch einen schönen Tag.

Gruss

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 perserle, 17.03.2005
    perserle

perserle Guest

Also hier in Deutschland kannst du Navi mit dem Soundsystem nicht kombinieren. Der CD Wechsler beim Nexus kann keine mp3 Dateien wiedergeben (genau so wenig wie das Nexus selbst). Die mitgelieferte CD hat nur Die Karten deines eigenen Landes und afaik einige Hauptstrassen in Europa (weiss ich aber nicht sicher). Ich habe "noch" keine Erfahrung mit dem Nexus, aber mein Vater hat das baugleiche Navi in seinem Wagen. Da ist die Berechnung recht fix allerdings finde ich es etwas umständlioch zu bedienen.

Thema:

Nexus -> CD-Wechsler und 12 fach Soundsystem - geht das?

Die Seite wird geladen...

Nexus -> CD-Wechsler und 12 fach Soundsystem - geht das? - Ähnliche Themen

1. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  5. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...