Nexus Audio Anlage

Diskutiere Nexus Audio Anlage im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen So, gestern war es endlich soweit, ich konnte meinen Race Blauen RS abholen. Ab Werk getunt vom Tuner ABT mit Federn und 240 PS...

  1. crypt

    crypt Guest

    Hallo zusammen

    So, gestern war es endlich soweit, ich konnte meinen Race Blauen RS abholen. Ab Werk getunt vom Tuner ABT mit Federn und 240 PS Chiptuning.

    Ich bin voll zufrieden ausser der Audiomöglichkeiten. Meint Händler hat mir gesagt, wenn ich den Cd-Wechsler habe, funktionert der AUX IN in der Ablage zwischen den Sitzen nicht. Glaube das zwar nicht so recht aber nun meine Frage:
    Wie würdet ihr den IPOD anschliessen? Über ICE-Link?
    Habt ihr einen Subwoofer verbaut am Nexus? Hat es einen entsprechenden Anschluss?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 19.08.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    :headbang: Schööööööner Motor!

    Sollte nicht so sein, da das Nexus einen separaten Aux-Eingang hat (wie übrigens Stream und Audience ab Mj. 07 auch).

    DAS geht nun wieder nur wenn kein Wechsler vorhanden ist!
    Das Icelink wird an der Wechslerschnittstelle angeschlossen.

    Da wird Dir also nur die Aux-Buchse übrigbleiben.......
    Damit fällt aber die Bedienung des Ipod über die Radiotasten flach!

    Direkt Sub nicht, nur Vorverstärkerausgang.

    Grüße
    Torsten
     
  4. crypt

    crypt Guest

    Vielen Dank für deine Antwort. Das habe ich mir fast gedacht, dass der Anschluss trotzdem funktionieren müsste. Kann es sein, dass das Kabel gar nicht gezogen wurde??

    Es hat tatsächlich einen Vorverstärkerausgang?? Wow cool...
     
  5. #4 jens_w., 20.08.2006
    jens_w.

    jens_w.

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    123
    Fahrzeug:
    Octavia III RS Combi TSI
    Hallo,

    die neuen Gateway-Adapter von Dension ermöglichen den parallelen Betrieb von Wechsler und Ipod. Die Gateways sind aber auch teurer. Ich selbst habe den "normalen" Ice-Link und bin sehr zufrieden. Da braucht man keinen Wechsler mehr!

    Gruß

    Jens
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nexus Audio Anlage

Die Seite wird geladen...

Nexus Audio Anlage - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Nexus passt das so ?? Octavia RS

    Nexus passt das so ?? Octavia RS: Hallo, Ich habe mir einen Octavia RS gekauft.BJ2007 .Der Wagen hat soweit voll Ausstattung bis auf das Radio [IMG] habe das Standard-Radio mit...
  2. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  3. Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei

    Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei: Hallo alle zusammen, mein erster Skoda, mein erster Tag im Forum, mein erster Beitrag... Heute morgen habe ich mein Handy per Bluetooth mit dem...
  4. Fabia III Mirorrlink und Audio mixing

    Mirorrlink und Audio mixing: Frohes Neues Jahr! Laut http://www.skoda-auto.de/service/infotainmentportal/kompatibilitaetsliste unterstützt mein Fabia 3 (Bolero) mit meinem...
  5. columbus Audio nur über linke lautsprecher hörbar

    columbus Audio nur über linke lautsprecher hörbar: Hallo ,seit paar Wochen hör ich von diesen Soundsystem nur noch auf der Fahrerseite etwas. Sämtliche Audioeinstellungen verändern nichts. In der...