NEXEN Reifen in der Erstausrüstung

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von bernd s, 18.09.2014.

  1. #1 bernd s, 18.09.2014
    bernd s

    bernd s

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg (ex. Gera)
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6 TDI CR
    Hallo zusammen,
    bin heut an einem neuen Octavia 3 vorbeigekommen, auf dem als Erstausrüstung NEXEN- Reifen Made in Korea verbaut waren. Irgendwas mit "N Blue" oder so. Hab die Gleichen letztens schon auf Schwiegervaters neuem Dienst-Polo gesehen und bin da schon fast vom Glauben abgefallen!
    Lese regelmäßig die Reifentests und da sind mir diese Reifen noch nie als gut aufgefallen. Kann mich aber auch täuschen.....
    Schönen Abend
    Bernd
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rumper

    rumper

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Sülzetal
    Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Schmidt & Söhne Egeln / Skoda Silberborth Hillersleben
    Kilometerstand:
    25200
    Also ich hab auf meinen Denoms die üblichen Dunlop Sport Maxx RT aber mein vollwertiges Reserverad ist auch ein Nexen. Welcher genau kann ich aber gerade nicht sagen.

    Die Nexen N8000 (Sommerreifen) sollen auch laut Tests recht gut sein. :thumbup:
     
  4. #3 Argento, 18.09.2014
    Argento

    Argento Guest

    @ bernd s

    Würde mir da absolut keine negativen Gedanken machen, oder doch, bzgl. der Testberichte in diversen Publikationen... :whistling: :whistling:
     
  5. rumper

    rumper

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Sülzetal
    Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Schmidt & Söhne Egeln / Skoda Silberborth Hillersleben
    Kilometerstand:
    25200
    Soeben geschaut: Es ist ein "NEXEN N blue"...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: NEXEN Reifen in der Erstausrüstung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nexen erstausrüster

    ,
  2. nexen reifen skoda yeti

    ,
  3. nexen erstausrüster vw

    ,
  4. bestellung octavia reifen erstausrüstung,
  5. nexen fabia iii,
  6. nexen winterreifen skoda fabia
Die Seite wird geladen...

NEXEN Reifen in der Erstausrüstung - Ähnliche Themen

  1. Welche Reifen sind richtig?

    Welche Reifen sind richtig?: Hallo, ich habe einen Roomster 1,2, Bj. 08.2009.Im Schein stehen diie Reifen 185/65 R14 86T (2x). Ich möchte jetzt Winterreifen (gebraucht)...
  2. Verbrannten Gummigeruch am Reifen

    Verbrannten Gummigeruch am Reifen: Servus, ich hoffe Ihr habt einen Idee was das sei könnte. Habe heute von meiner Werkstatt neue Michelin Winterreifen aufs Auto bekommen. War...
  3. Privatverkauf Skoda Neptune 18 Zoll Felgen inkl Reifen

    Skoda Neptune 18 Zoll Felgen inkl Reifen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1-satz-skoda-neptune-felgen-18-zoll-225-40-r18-92y-5x112-et-51/548335808-223-2234?utm_source=ios&utm_ca...
  4. Rapid verschönern - Felgen, Reifen, Tieferlegung

    Rapid verschönern - Felgen, Reifen, Tieferlegung: Liebe Skoda Community, ich habe mir diese Woche einen Skoda Rapid Ambition 1.6 TDI als Jahreswagen gekauft. Dieser hat leider noch ganz normale...
  5. Testbericht/Warnung vor Reifen

    Testbericht/Warnung vor Reifen: Hallo liebe Community, ihr habt nach dem Kauf schon gewarnt und nun tue ich dies auch nochmal. Der Reifen von Marangoni Typ Zeta Linea in 215 40...