NEXEN Reifen in der Erstausrüstung

Diskutiere NEXEN Reifen in der Erstausrüstung im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bin heut an einem neuen Octavia 3 vorbeigekommen, auf dem als Erstausrüstung NEXEN- Reifen Made in Korea verbaut waren. Irgendwas...

  1. #1 bernd s, 18.09.2014
    bernd s

    bernd s

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg (ex. Gera)
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6 TDI CR
    Hallo zusammen,
    bin heut an einem neuen Octavia 3 vorbeigekommen, auf dem als Erstausrüstung NEXEN- Reifen Made in Korea verbaut waren. Irgendwas mit "N Blue" oder so. Hab die Gleichen letztens schon auf Schwiegervaters neuem Dienst-Polo gesehen und bin da schon fast vom Glauben abgefallen!
    Lese regelmäßig die Reifentests und da sind mir diese Reifen noch nie als gut aufgefallen. Kann mich aber auch täuschen.....
    Schönen Abend
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rumper

    rumper

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Sülzetal
    Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Schmidt & Söhne Egeln / Skoda Silberborth Hillersleben
    Kilometerstand:
    25200
    Also ich hab auf meinen Denoms die üblichen Dunlop Sport Maxx RT aber mein vollwertiges Reserverad ist auch ein Nexen. Welcher genau kann ich aber gerade nicht sagen.

    Die Nexen N8000 (Sommerreifen) sollen auch laut Tests recht gut sein. :thumbup:
     
  4. #3 Argento, 18.09.2014
    Argento

    Argento Guest

    @ bernd s

    Würde mir da absolut keine negativen Gedanken machen, oder doch, bzgl. der Testberichte in diversen Publikationen... :whistling: :whistling:
     
  5. rumper

    rumper

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Sülzetal
    Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Schmidt & Söhne Egeln / Skoda Silberborth Hillersleben
    Kilometerstand:
    25200
    Soeben geschaut: Es ist ein "NEXEN N blue"...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: NEXEN Reifen in der Erstausrüstung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nexen erstausrüster

    ,
  2. nexen n blue reifen skoda fabia

    ,
  3. reifen erstausrüster skoda

    ,
  4. nexen erstausrustung vw,
  5. erfahrungen mit nexen reifen bei skoda fabia,
  6. skoda fabia nexen reifen,
  7. nexen reifen skoda yeti,
  8. nexen erstausrüster vw,
  9. bestellung octavia reifen erstausrüstung,
  10. nexen fabia iii,
  11. nexen winterreifen skoda fabia
Die Seite wird geladen...

NEXEN Reifen in der Erstausrüstung - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 4x Felgen 16 Zoll Skoda Proxima mit Reifen 205/55 R16

    4x Felgen 16 Zoll Skoda Proxima mit Reifen 205/55 R16: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felgen: Vier Felgen Skoda Proxima 6,5 J x 16 Zoll ET 50 (1Z0601025), Lochkreis 5x112 mm für...
  2. Privatverkauf Borbet Felgen 7 x 17 ET 35 5x100 mit Hankook Reifen 215/40/ZR17

    Borbet Felgen 7 x 17 ET 35 5x100 mit Hankook Reifen 215/40/ZR17: 4x Borbet CW2 Felgen (KBA 48367) schwarz poliert in 7 x 17 ET 35 mit Lochkres 5x100 passend und mit Gutachten für z.B. VW Volkswagen Audi Seat...
  3. Schaden an Reifenflanke, Austausch 1 oder 2 Reifen

    Schaden an Reifenflanke, Austausch 1 oder 2 Reifen: Hallo, ich habe gestern einen Schaden am rechten Vorderreifen entdeckt, es sind mehrere Gummistücke aus der Flanke herausgerissen. Die tiefste...
  4. Rapid Neu (NH 2017) - Alte Octavia-Reifen ?

    Rapid Neu (NH 2017) - Alte Octavia-Reifen ?: Neuer (7km) Rapid Spaceback "Style" 1.2 ab gestern mit 7x16 (ET46) 215/45 R16 "Rock" Habe noch 6,5x16 (ET42) 205/55 R16 Winterreifen vom Octi....
  5. Felgen und Sommer-Reifen für Roomster

    Felgen und Sommer-Reifen für Roomster: Hey Leute, wir haben seit letztem Jahr einen Roomster 1.6TDI mit der Elegance Plus Ausstattung. Leider sind die Standard Alus nicht ganz so...