Newsletter Skoda Österreich - Neuheiten Fabia RS; Fabia TDI 75PS

Diskutiere Newsletter Skoda Österreich - Neuheiten Fabia RS; Fabia TDI 75PS im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; lles neu macht der Mai - unter diesem Motto präsentiert Skoda attraktive Neuheiten beim Fabia, die auch Ihren Geschmack treffen werden: Ein...

  1. Didi

    Didi Guest

    lles neu macht der Mai - unter diesem Motto präsentiert Skoda attraktive
    Neuheiten beim Fabia, die auch Ihren Geschmack treffen werden:

    Ein Sportler durch und durch - Der Skoda Fabia RS
    1.4 l 55 kW/75 PS TDI Pumpe Düse - Ein neuer Diesel Motor im Skoda Fabia
    ***************************************************************************
    Ein Sportler durch und durch - Der Skoda Fabia RS

    Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in 9,6 Sekunden, Höchstgeschwindigkeit
    jenseits der 200 km/h, ein beeindruckendes Drehmoment von 310 Newtonmetern
    bei 1.900 Umdrehungen/Minute. Und das bei einem Durchschnittsverbrauch von
    sparsamen 5,1 Litern. So etwas gibt es nicht, sagen Sie?

    Gibt es sehrwohl. Sie haben unser neues Kraftpaket, den Fabia RS, noch
    nicht kennengelernt. Angetrieben wird er von einem durchzugsstarken
    131 PS TDI Pumpe-Düse Diesel-Aggregat. Jawohl - ein Diesel. Mit sensatio-
    nellen Fahrwerten bei einem unglaublich geringen Kraftstoff-Verbrauch.

    Ausgestattet ist er mit allen sportlichen wie komfortablen Features:
    Sportfahrwerk, Alufelgen auf 205er-Breitreifen, Sportsitze, 3-Speichen-
    Sportlenkrad in Leder, Chrompaket, Edelstahl-Pedalerie, Scheibenbremsen
    vorne und hinten, Seitenairbags, ESP, Klima, Fernbedienung für die Zen-
    tralverriegelung mit Klappschlüssel, Bordcomputer, CD-Radio und vielem
    mehr.

    Schlägt da nicht auch Ihr Herz höher? Wenn ja, sollten Sie sich unseren
    neuen Sportler Fabia RS genauer ansehen. Ab Juli bei Ihrem Skoda Betrieb.
    http://www.skoda.at/nl_fabia_rs.htm
    ***************************************************************************
    1.4 l 55 kW/75 PS TDI Pumpe Düse - Ein neuer Diesel Motor im Skoda Fabia

    Bisher konnten Sie beim Skoda Fabia zwischen dem sparsamen 64 PS SDI und
    dem durchzugsstarken 101 PS TDI Pumpe Düse Diesel wählen. Ab sofort beko-
    mmen Sie eine dritte Wahlmöglichkeit - den 1.4 l 55 kW/75 PS TDI mit
    Pumpe Düse Technologie.

    Extreme Laufruhe, spritzige Fahreigenschaften und geringe Verbrauchswerte,
    das sind die Kenndaten des neuen 3-Zylinder-Motors, der auch Sie von den
    Vorzügen eines Skoda Fabia mit Dieselantrieb überzeugen wird.
    http://www.skoda.at/nl_fabia_14tdi.htm
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

    ? Guest

Thema:

Newsletter Skoda Österreich - Neuheiten Fabia RS; Fabia TDI 75PS

Die Seite wird geladen...

Newsletter Skoda Österreich - Neuheiten Fabia RS; Fabia TDI 75PS - Ähnliche Themen

  1. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  2. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  3. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  4. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

    Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...
  5. Suche Skoda Rapid Spaceback Diffusor

    Skoda Rapid Spaceback Diffusor: Ich suche einen originalen Skoda Rapid Spaceback Diffusor. Eventuell hat jemand gegen den Rieger oder den vom MC getauscht. Bitte alle anbieten,...