Newsletter Skoda Österreich - Neuheiten Fabia RS; Fabia TDI 75PS

Diskutiere Newsletter Skoda Österreich - Neuheiten Fabia RS; Fabia TDI 75PS im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; lles neu macht der Mai - unter diesem Motto präsentiert Skoda attraktive Neuheiten beim Fabia, die auch Ihren Geschmack treffen werden: Ein...

  1. Didi

    Didi Guest

    lles neu macht der Mai - unter diesem Motto präsentiert Skoda attraktive
    Neuheiten beim Fabia, die auch Ihren Geschmack treffen werden:

    Ein Sportler durch und durch - Der Skoda Fabia RS
    1.4 l 55 kW/75 PS TDI Pumpe Düse - Ein neuer Diesel Motor im Skoda Fabia
    ***************************************************************************
    Ein Sportler durch und durch - Der Skoda Fabia RS

    Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in 9,6 Sekunden, Höchstgeschwindigkeit
    jenseits der 200 km/h, ein beeindruckendes Drehmoment von 310 Newtonmetern
    bei 1.900 Umdrehungen/Minute. Und das bei einem Durchschnittsverbrauch von
    sparsamen 5,1 Litern. So etwas gibt es nicht, sagen Sie?

    Gibt es sehrwohl. Sie haben unser neues Kraftpaket, den Fabia RS, noch
    nicht kennengelernt. Angetrieben wird er von einem durchzugsstarken
    131 PS TDI Pumpe-Düse Diesel-Aggregat. Jawohl - ein Diesel. Mit sensatio-
    nellen Fahrwerten bei einem unglaublich geringen Kraftstoff-Verbrauch.

    Ausgestattet ist er mit allen sportlichen wie komfortablen Features:
    Sportfahrwerk, Alufelgen auf 205er-Breitreifen, Sportsitze, 3-Speichen-
    Sportlenkrad in Leder, Chrompaket, Edelstahl-Pedalerie, Scheibenbremsen
    vorne und hinten, Seitenairbags, ESP, Klima, Fernbedienung für die Zen-
    tralverriegelung mit Klappschlüssel, Bordcomputer, CD-Radio und vielem
    mehr.

    Schlägt da nicht auch Ihr Herz höher? Wenn ja, sollten Sie sich unseren
    neuen Sportler Fabia RS genauer ansehen. Ab Juli bei Ihrem Skoda Betrieb.
    http://www.skoda.at/nl_fabia_rs.htm
    ***************************************************************************
    1.4 l 55 kW/75 PS TDI Pumpe Düse - Ein neuer Diesel Motor im Skoda Fabia

    Bisher konnten Sie beim Skoda Fabia zwischen dem sparsamen 64 PS SDI und
    dem durchzugsstarken 101 PS TDI Pumpe Düse Diesel wählen. Ab sofort beko-
    mmen Sie eine dritte Wahlmöglichkeit - den 1.4 l 55 kW/75 PS TDI mit
    Pumpe Düse Technologie.

    Extreme Laufruhe, spritzige Fahreigenschaften und geringe Verbrauchswerte,
    das sind die Kenndaten des neuen 3-Zylinder-Motors, der auch Sie von den
    Vorzügen eines Skoda Fabia mit Dieselantrieb überzeugen wird.
    http://www.skoda.at/nl_fabia_14tdi.htm
     
  2. ?

    ? Guest

Thema:

Newsletter Skoda Österreich - Neuheiten Fabia RS; Fabia TDI 75PS

Die Seite wird geladen...

Newsletter Skoda Österreich - Neuheiten Fabia RS; Fabia TDI 75PS - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

    Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  2. Codierungen am Skoda Karoq

    Codierungen am Skoda Karoq: Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde: - lane assist freigeschaltet...
  3. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  4. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

    Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€
  5. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

    Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...