Newsletter der Autokiste.de zum Thema Skoda

Diskutiere Newsletter der Autokiste.de zum Thema Skoda im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe heute Newletter von der Autokiste bekommen. hier ein Teil daraus: http://www.autokiste.de/start.htm?site=/erfahrungen/seat_skoda/...

1. #1 Winfried Loddo, 31.08.2004
    Winfried Loddo

Winfried Loddo Guest

2. #2 ministempel, 31.08.2004
    ministempel

ministempel Guest

Da haben einige Leute genau das geschrieben, was ich selbst auch schon bei Skoda erlebt habe..... keine Kulanz (LMM), teure Inspektionen, keine oder nur lall Antworten von Skoda Deutschland, herausfliegende Heckscheiben wegen mangelhafter Verglasung - wenn Skoda weiter so mit seinen Kunden umgeht, sinkt der Stern auch wieder.

Thema:

Newsletter der Autokiste.de zum Thema Skoda

Die Seite wird geladen...

Newsletter der Autokiste.de zum Thema Skoda - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  2. Skoda Garantien bei Halterwechsel

Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  3. Und wieder mal das Thema Steuerkette

Und wieder mal das Thema Steuerkette: Hallo Community! Vorab mal: Ich fahre einen Skoda Fabia Kombi, BJ 2010, 1.2 TSI mit 86 PS, 93.000km. Ich habe mich mal eben durch das Forum...
  4. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...