newbie frage:)

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von dayday21, 25.05.2012.

1. #1 dayday21, 25.05.2012
    dayday21

dayday21

hallo zusammen ...bin neu hier und möchte wissen ob ich einen nicht günstigen Fehler gemacht habe....

habe mir 205/40r17 et 40 bestellt bzw schon bezahlt...hab bisschen paranoia wegen der ET..fahre den 1,9 tdi combi 6y

hab jetzt stundenlang im forum gesucht aber ohne erfolg::::please help me sonst i not sleeping today...thx:) ?( 8| X( :rolleyes: :D :sleeping:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 25.05.2012
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    für welches auto? ach ja... fabia I forum...

wird schon passen und nun hinlegen und schlafen... :whistling:

:thumbsup:

4. #3 dayday21, 25.05.2012
    dayday21

dayday21

bitte bitte meine es ernst vielleicht kann die felgen noch zurück geben"""!!!!!

5. #4 pietsprock, 25.05.2012
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
  6. rabbit

rabbit
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Hmmm, macht man(n) sich da nicht vor dem Kauf schlau??
    Hast Du eventuel ein Link zur Felge? Kann man dort eventuell in das Teilegutachten einsehen??

7. #6 KleineKampfsau, 25.05.2012
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    NIcht euer Ernst ? Selbst 8x17 ET 35 passen ohne Probleme und es soll Leute geben, die einen 225er drauf haben ....

Also mach die keinen Kopf, das passt !!!

8. #7 dayday21, 25.05.2012
    dayday21

dayday21

da seit ihr euch aber mal einig was?!

habe die felgen voller euphorie gekauft und hab ehrlich gesagt die ganze zeit nur auf die felgenbreite plus reifensatz geachtet...
    danach ist mir aufgefallen das die ne et von 40 haben da es häufig niedriger war bei anderen felgen mit der gleichen breite usw....

naja bin halt skeptisch ob das passt !!!!! kann man dann ggf mit spurplatten arbeiten ???hab da mal paar sachen gelesen, könnte das infrage kommen??

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 KleineKampfsau, 25.05.2012
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Wozu ? Spurplatten brauchst du nur, damit die Felgen weiter rausstehen und genau DAS sollen sie doch nicht oder ??? Welche Maulweite haben die Felgen ???

11. #9 dayday21, 07.06.2012
    dayday21

dayday21

coole sache die felgen waren 5 loch 112...hab jetzt voll den diss mit dem typen...voll der horst ehrlich hatte mich echt gefreut... das beste war noch die felgen hatten ne et 38 also der ganze ärger umsonst:)

nadann suche jetzt weiter kann jemand mir nen guten tipp oder eher günstig :) geben im vorraus firma dankt...

nochwas..meine klimaanlage bzw gebläse funzt nicht auf stufe 1...hab mich etwas belesen und denke der vorwiederstand für den innenraumgebläse hat ne macke....

nun soweit alles klar bei ebay gesucht und gefunden...jetzt kommt das problem zum einbau...manche schreiben man müsste die konsole abbauen manche sagen nur das handschubfach usw...kosten in der werkstatt bei manchem bei 300 euro woanders nur 93 euro..es herrscht also unklarheit....bitte um auflösung vom fachmann==() thx

Thema:

newbie frage:)

Die Seite wird geladen...

newbie frage:) - Ähnliche Themen

1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  3. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  4. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  5. Frage zum Klimamenü

Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...