Newbie Frage- Skoda Logo, was ist das?

Diskutiere Newbie Frage- Skoda Logo, was ist das? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Als zukünftiger Skodabesitzer hab ich mir mal die Frage gestellt, was dieses grüne Ding im Logo eigentlich darstellt! War das immer schon das...

  1. nukia

    nukia Guest

    Als zukünftiger Skodabesitzer hab ich mir mal die Frage gestellt, was dieses grüne Ding im Logo eigentlich darstellt!

    War das immer schon das Logo von Skoda? Warum würde es in Zuge von VW einkauf nicht modernisiert?
     
  2. #2 TheDixi, 26.07.2005
    TheDixi

    TheDixi

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover Deutschland
    Kilometerstand:
    170000
    :suche:

    Gibt einige Threads dazu.

    Es wurde im Zuge des Aufkaufs durch VW modernisiert.
     
  3. #3 HansHirse, 26.07.2005
    HansHirse

    HansHirse

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    103000
    Gib doch mal in der Suche "Spinatblatt" ein. :LOL:

    (das ist durchaus ernst gemeint, du wirst deine Antwort finden...)
     
  4. #4 TheDixi, 26.07.2005
    TheDixi

    TheDixi

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover Deutschland
    Kilometerstand:
    170000
    oder "geflügelter Pfeil" :victory:
     
  5. Düff

    Düff Guest

    es ist ein pfeil, mit dem kopfschmuck von den inianern.
     
  6. #6 olbetec, 11.08.2005
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Antworten zum Thema Logo habe ich auf der Seite Geschichte der Homepage zusammengefasst...
    Munter bleiben
    OlBe
     
  7. Knappi

    Knappi

    Dabei seit:
    28.07.2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarme
    Fahrzeug:
    Octi 1 Kombi TDI
    Kilometerstand:
    80000
    Hi,

    also ICH finde, das sieht aus wie ein Huhn mit einem Pfeil im Arsch in grün!

    Gruß Knappi
     
Thema:

Newbie Frage- Skoda Logo, was ist das?

Die Seite wird geladen...

Newbie Frage- Skoda Logo, was ist das? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

    Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  3. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  4. Skoda schalt weg verkürzung

    Skoda schalt weg verkürzung: Hallo ich habe einen Skoda Rapid spaceback und würde gerne eine Schaltwegverkürzung (short throw shifter) einbauen, da ich gehört habe, dass es...
  5. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

    4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...