Newbie Frage- Skoda Logo, was ist das?

Diskutiere Newbie Frage- Skoda Logo, was ist das? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Als zukünftiger Skodabesitzer hab ich mir mal die Frage gestellt, was dieses grüne Ding im Logo eigentlich darstellt! War das immer schon das...

  1. nukia

    nukia Guest

    Als zukünftiger Skodabesitzer hab ich mir mal die Frage gestellt, was dieses grüne Ding im Logo eigentlich darstellt!

    War das immer schon das Logo von Skoda? Warum würde es in Zuge von VW einkauf nicht modernisiert?
     
  2. #2 TheDixi, 26.07.2005
    TheDixi

    TheDixi

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover Deutschland
    Kilometerstand:
    170000
    :suche:

    Gibt einige Threads dazu.

    Es wurde im Zuge des Aufkaufs durch VW modernisiert.
     
  3. #3 HansHirse, 26.07.2005
    HansHirse

    HansHirse

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    103000
    Gib doch mal in der Suche "Spinatblatt" ein. :LOL:

    (das ist durchaus ernst gemeint, du wirst deine Antwort finden...)
     
  4. #4 TheDixi, 26.07.2005
    TheDixi

    TheDixi

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover Deutschland
    Kilometerstand:
    170000
    oder "geflügelter Pfeil" :victory:
     
  5. Düff

    Düff Guest

    es ist ein pfeil, mit dem kopfschmuck von den inianern.
     
  6. #6 olbetec, 11.08.2005
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus EZ07/14 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    65000
    Antworten zum Thema Logo habe ich auf der Seite Geschichte der Homepage zusammengefasst...
    Munter bleiben
    OlBe
     
  7. Knappi

    Knappi

    Dabei seit:
    28.07.2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarme
    Fahrzeug:
    Octi 1 Kombi TDI
    Kilometerstand:
    80000
    Hi,

    also ICH finde, das sieht aus wie ein Huhn mit einem Pfeil im Arsch in grün!

    Gruß Knappi
     
Thema:

Newbie Frage- Skoda Logo, was ist das?

Die Seite wird geladen...

Newbie Frage- Skoda Logo, was ist das? - Ähnliche Themen

  1. Wo kann man sich bei Skoda beschweren?

    Wo kann man sich bei Skoda beschweren?: Hallo Leute, ich muss aus beruflichen Gründe seit ca. 6 Jahren Skoda bzw. VAG-Gruppe fahren. Zwischenzeitlich hatte ich einen Octavia RS Baujahr...
  2. Allgemein VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT

    VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT: Hallo, habe heute ein Mail von Skoda erhalten. Hier wird von Neuerungen und Verbesserungen für das Connect geschrieben. Lohnt sich das Umstieg,...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  4. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  5. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...