Privatverkauf NEW Skoda Octavia II 1Z o. III 5E RS Schalthebel Schaltknauf Leder 6 GANG

Diskutiere NEW Skoda Octavia II 1Z o. III 5E RS Schalthebel Schaltknauf Leder 6 GANG im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Original Skoda Octavia II 1Z oder Octavia III 5E RS VRS Schalthebelknopf (Leder) mit Schalthebelverkleidung ORIGINAL. - Zustand: Neuware -...

1. Roti

Roti

Fahrzeug:
    SIII Limo, OIII Combi RS, DSG, Moon White,....
    Werkstatt/Händler:
    Bayern
    Original Skoda Octavia II 1Z oder Octavia III 5E RS VRS Schalthebelknopf (Leder) mit Schalthebelverkleidung ORIGINAL.

- Zustand: Neuware
    - Original-Teile SKODA
    - OII 1Z Nähte: schwarz/graue, weiße oder rote - siehe Bilder
    - OIII 5E Nähte: schwarz/graue - siehe Bilder
    - Knauf NEW SKODA DESIGN: RS 6-Gang (L&K 6-Gang, 4x4 6-Gang, 6-Gang oder 5-Gang) - siehe Bilder
    - Getriebe: 6-Gang oder 5-Gang

Passt in jeden Octavia 2 1Z (Vorfacelift, Facelift) oder Octavia 3 5E ohne DSG.

Preis: 75€

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: NEW Skoda Octavia II 1Z o. III 5E RS Schalthebel Schaltknauf Leder 6 GANG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltsack skoda octavia 3 Kombi rs

,
  2. original schalthebel skoda fabia

Die Seite wird geladen...

NEW Skoda Octavia II 1Z o. III 5E RS Schalthebel Schaltknauf Leder 6 GANG - Ähnliche Themen

1. Laute Geräusche vom Getriebe im 5. Gang.

Laute Geräusche vom Getriebe im 5. Gang.: Hallo, Auf der fahrt zur Arbeit habe ich in den 5.Gang geschaltet, das Getriebe machte dann auf einmal laute Geräusch. Wenn ich wieder...
  2. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  3. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  4. Privatverkauf iPhone 6 spacegrau 128GB

iPhone 6 spacegrau 128GB: Moin zusammen. Habe ein iPhone 6 mit 128GB in spacegrau abzugeben. (Kauf im Mai'15) Es funktioniert einwandfrei, hat nur an den Ecken leichte...
  5. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...