New Skoda Design 2003?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von FeliSport, 10.11.2002.

1. #1 FeliSport, 10.11.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

also nach einigen server problemen presentiere ich euch hier das veilleicht neue skoda design 2003 *g*

wenn ihr mehr sehen wollt dann postet!

cu kevin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skoda_RS_Power, 10.11.2002
    Skoda_RS_Power

Skoda_RS_Power Guest

Hi,

so wie es aussieht sind die alle mit Luftfederung auf niedrigste Stufe eingestellt. :narr: :narr:

Sieht nicht schlecht aus. Gibt es eigentlich schon die Spiegel mit Blinker zu kaufen? Keine M3 Spiegel!!!

mfg Ben

4. #3 supermario, 10.11.2002
    supermario

supermario Guest

schöne autos...

...und jetzt schnell her mit der adresse von auspuff und rückleuchten. :peace:

mario

p.s. gib uns mehr bilder zum träumen

5. Titzi

Titzi Guest

FeliSport,

:liebe: der Fabia :liebe: ein Traum, der mit einem 150PS Motor, und ich würde beim nächsten besuch beim Skodahändler mir einen NEUEN Wagen bestellen!

Oder der Superb! Ach ja, wenn ich genug € hätte (wenn das wenn nicht wär)wer der MEin eigen, meinnnn SCHATZ zzz zzz !!!!

Aber :respekt: für die Vorstellung der 3 Traumwagen!

6. #5 FeliSport, 10.11.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

ich präsentiere oci von vorne und superb nummero dos!

leider waren das alle bilder.bin aber ständig auf der suche nach neuen fakes.könnte langsam mal meine fake sammlung posten *gg*

cu kevin

7. Ivan

Ivan Guest

Um Gottes Willen! :wall:

8. #7 FeliSport, 10.11.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

was haste denn für sorgen?

okay der oci sieht nicht gerade gut aus,aber der superb ist mal was anderes.
    es sind alles fakes !

mfg kevin

9. #8 fabia-bobo, 11.11.2002
    fabia-bobo

fabia-bobo

Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI 4X4 / Yeti 1.2 TSI 2X4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wolfsburg
    Und wie komme ich in die Raumschiffe????
    :heul:
    Also wenn der Schlüssel mal nicht will ( Scheibe einschlagen und Knopf tief drücken ;-)

10. #9 Abductee, 11.11.2002
    Abductee

Abductee Guest

servus,

da hast du einen nachträglichen motor für das entriegelungsgestänge (seilzug), extra für jede tür.
    dann hast ein knopf mit 5 knöpfen (5türen) und mit jedem tastendruck springt die jeweilige tür auf.
    so ein fertiges paket für 3 türen kostet ca. 140euronen.
    ein freund von mir kämpft gerade mit dem tüv um eine eintragung :schuss:

mfg
    Abductee

11. Benni

Benni

Hmm, gut das man über geschmack nicht streiten kann, aber bisher fand ich alle diese 'tuning' fakes einfach nur prollig und grottenhässlich...

na ja jedem das seine... hoffentlich nehmen sich die autohersteller daran KEIN beispiel ;-)

Benni

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Marccom, 11.11.2002
    Marccom

Marccom Guest

ich denke es ist allgemein bekannt, dass ich auf solche Sachen auch nicht so sehr stehe...

aber der silberne Superb :sonne:

vielleicht nicht ganz so tief und etwas andere Felgen...dann könnte der mir aber sehr gefallen...sehr schick

Gruß

Marc

14. #12 Fabia911, 12.11.2002
    Fabia911

Fabia911 Guest

die sehen echt mal nicht schlecht aus, jedoch kaum anders als die aktuellen Versionen.

mfg
    fabia911

Thema:

New Skoda Design 2003?

Die Seite wird geladen...

New Skoda Design 2003? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...