New Skoda Design 2003?

Diskutiere New Skoda Design 2003? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; also nach einigen server problemen presentiere ich euch hier das veilleicht neue skoda design 2003 *g* wenn ihr mehr sehen...
  • New Skoda Design 2003? Beitrag #1

FeliSport

Guest
also nach einigen server problemen presentiere ich euch hier das veilleicht neue skoda design 2003 *g*

fabi.jpg

oci.jpg

superb.jpg

wenn ihr mehr sehen wollt dann postet!

cu kevin

#
schau mal hier: New Skoda Design 2003?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • New Skoda Design 2003? Beitrag #2

Skoda_RS_Power

Guest
Hi,

so wie es aussieht sind die alle mit Luftfederung auf niedrigste Stufe eingestellt. :narr: :narr:

Sieht nicht schlecht aus. Gibt es eigentlich schon die Spiegel mit Blinker zu kaufen? Keine M3 Spiegel!!!

mfg Ben

• New Skoda Design 2003? Beitrag #3

supermario

Guest
schöne autos...

...und jetzt schnell her mit der adresse von auspuff und rückleuchten. :peace:

mario

p.s. gib uns mehr bilder zum träumen

• New Skoda Design 2003? Beitrag #4

Titzi

Guest
FeliSport,

:liebe: der Fabia :liebe: ein Traum, der mit einem 150PS Motor, und ich würde beim nächsten besuch beim Skodahändler mir einen NEUEN Wagen bestellen!

Oder der Superb! Ach ja, wenn ich genug € hätte (wenn das wenn nicht wär)wer der MEin eigen, meinnnn SCHATZ zzz zzz !!!!

Aber :respekt: für die Vorstellung der 3 Traumwagen!

• New Skoda Design 2003? Beitrag #5

FeliSport

Guest
ich präsentiere oci von vorne und superb nummero dos!

oci1.jpg

superb1.jpg

leider waren das alle bilder.bin aber ständig auf der suche nach neuen fakes.könnte langsam mal meine fake sammlung posten *gg*

cu kevin

• New Skoda Design 2003? Beitrag #7

FeliSport

Guest
was haste denn für sorgen?

okay der oci sieht nicht gerade gut aus,aber der superb ist mal was anderes.
es sind alles fakes !

mfg kevin

• New Skoda Design 2003? Beitrag #8

fabia-bobo

Fahrzeug
Yeti 1.8 TSI 4X4 / Yeti 1.2 TSI 2X4
Werkstatt/Händler
Skoda Zentrum Wolfsburg
Und wie komme ich in die Raumschiffe????
:heul:
Also wenn der Schlüssel mal nicht will ( Scheibe einschlagen und Knopf tief drücken ;-)

• New Skoda Design 2003? Beitrag #9

Abductee

Guest
servus,

da hast du einen nachträglichen motor für das entriegelungsgestänge (seilzug), extra für jede tür.
dann hast ein knopf mit 5 knöpfen (5türen) und mit jedem tastendruck springt die jeweilige tür auf.
so ein fertiges paket für 3 türen kostet ca. 140euronen.
ein freund von mir kämpft gerade mit dem tüv um eine eintragung :schuss:

mfg
Abductee

• New Skoda Design 2003? Beitrag #10

Benni

Hmm, gut das man über geschmack nicht streiten kann, aber bisher fand ich alle diese 'tuning' fakes einfach nur prollig und grottenhässlich...

na ja jedem das seine... hoffentlich nehmen sich die autohersteller daran KEIN beispiel ;-)

Benni

• New Skoda Design 2003? Beitrag #11

Marccom

Guest
ich denke es ist allgemein bekannt, dass ich auf solche Sachen auch nicht so sehr stehe...

aber der silberne Superb :sonne:

vielleicht nicht ganz so tief und etwas andere Felgen...dann könnte der mir aber sehr gefallen...sehr schick

Gruß

Marc

Thema:

New Skoda Design 2003?

New Skoda Design 2003? - Ähnliche Themen

ŠKODA New Brand Identity: Es wurde Zeit, dass auch ŠKODA sich von seinem dreidimensionalen Logo verabschiedet. Als letze große Konzernmarke (VW, Audi, Seat) haben sie noch...
Skoda Connect Fehlfunktion: Seit April 2022 besitze ich nun einen Kodiaq Ambition. Bereits von Anfang an liefen die Skoda Connect Dienste nur sporadisch und die Funktionen...
Skoda fabia Spinnt: Hallo, Ich hab ein Problem mit meinen Skoda Fabia von BJ 2003 1.9 Diesel bin letztens ca 200km am Stück gefahren und plötzlich fingen alle...
Wo kann man sich bei Skoda beschweren? Gibt es eine Beschwerdestelle?: Guten Tag zusammen, seit März habe ich einen Skoda Karoq. Aber so richtig Freude mag nicht aufkommen. Das Fahrzeug ist geleast, ausgeliefert...
Skoda wechselt nicht mehr das Lenkrad: Hallo Gemeinde, ich war heute beim Freundlichen um ein paar Problemchen lösen zu lassen. (Notbremsassistent, Notrufassistent, Lane Assistent usw.)...
Oben