"New Power of Skoda": Modelloffensive der nächsten Jahre...Studie Vision E in Shanghai

Diskutiere "New Power of Skoda": Modelloffensive der nächsten Jahre...Studie Vision E in Shanghai im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; - "World Dealer Conference" in Prag für 5.000 Partner aus mehr als 100 Ländern - Unternehmen will Verkäufe bis 2018 mindestens verdoppeln...

  1. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    874
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    http://www.presseportal.de/pm/28249/1765118/skoda_auto_deutschland_gmbh
     
  2. #2 Faritan, 13.02.2011
    Faritan

    Faritan

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    ...na hoffentlich wird das von VW nicht eingebremst!
     
  3. Thommy

    Thommy

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi RS mit allem Huch und Hach..
    Skoda ist ein Teil der Unternehmensstrategie vom Wachstum des VW-Konzerns(Projekt 2018 ) ...Warum sollte der Konzern das einbremsen ?? :?:

    Projekt 2018
     
  4. #4 Faritan, 13.02.2011
    Faritan

    Faritan

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    ...einbremsen natürlich nur in dem Sinne, dass Skoda VW ja von der Positionierung
    nicht zu Nahe kommen darf (hier kursiert ja einiges an Fakten und Gerüchten) um eine
    Kanabalisierung innerhalb des Konzerns zu verhindern.
     
  5. #5 geronimo, 13.02.2011
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.427
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Mit dieser Presseerklärung ist man beim Bullshit-Bingo aber ganz weit vorne!!! :D

    Kommt jetzt eigentlich das neue Logo (von mir angeschossener Igel getauft)?
     
  6. #6 tschack, 13.02.2011
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.395
    Zustimmungen:
    684
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Ich hoffe nicht, denn das Teil ist potthässlich...
     
  7. #7 Hellacopter, 13.02.2011
    Hellacopter

    Hellacopter

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    53545 Nähe Linz am Rhein
    Fahrzeug:
    Yeti 1,8 TSI LPG
    Kilometerstand:
    23000
    Laut dem Bericht soll die Marke Skoda jünger dynamischer und frischer werden.... Hat Seat nicht diese Eigenschaften im VW Konzern??
    Wenn Skoda ihre Verkäufe Verdoppeln will brauchen die doch auch doppelt so viel Ressourcen?? HMMMMM wird da nicht etwas bald zusammengelegt??
     
  8. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    874
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Kann man eigentlich von ausgehen, es sei denn Skoda hätte das Foto gezielt gestreut, um uns dann mit einem anderen zu überraschen.

    Die Ressourcen sind da. In Russland, Ukraine,China und Indien produziert Skdoda vor Ort.
     
  9. #9 Hellacopter, 13.02.2011
    Hellacopter

    Hellacopter

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    53545 Nähe Linz am Rhein
    Fahrzeug:
    Yeti 1,8 TSI LPG
    Kilometerstand:
    23000
    8o Wird wohl hoffentlich so sein :D
    Als Traditionsmarke ist dieses Logo doch echt ne Blamage...
     
  10. Thommy

    Thommy

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi RS mit allem Huch und Hach..
    Das einzige was zusammengelegt wird , sind die Zentralen in Deutschland von Skoda und Seat (die ziehen in ein Gedbäude ) Synergien werden dort nur sehr sehr begrenzt entstehen ...Die Marken werden unterschiedliche Zielgruppen ansprechen . Skoda hat die "Simply Cleveren" und Seat die "Autoemotionellen" ..Die beiden Marken werden sich nur sehr begrenzt in die Quere kommen ..

    Das neue Logo wird in Genf präsentiert ..Es gibt noch keine "offiziellen " Fotos des neuen Logo´s ..Aber ich finde es ganz schick :rolleyes:
     
  11. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Dito. Und was es an neuem Blech zu sehen gab war auch klasse.
     
  12. #12 Dragmoon, 14.02.2011
    Dragmoon

    Dragmoon

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    64
    ohh jaaa ;)

    ich freue mich so richtig auf die nächste Zeit. Und das Thema "Skoda wird eingebremst" wird dann auch vom Tisch sein!

    Drag
     
  13. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    874
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Da darf man auf die neuen Modelle gespannt sein. Als Namen sind beim Patentamt der Rapid, Viva, Vivi, Hero und Citigo eingetragen ;-)
     
  14. #14 mmmmmicha, 14.02.2011
    mmmmmicha

    mmmmmicha

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    gibt es denn inoffizielle fotos?
     
  15. Thommy

    Thommy

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi RS mit allem Huch und Hach..
    Nein , noch nicht ...aber es gibt in diesem Forum schon Fotos die dem seeehr ähnlich sehen :whistling:
     
  16. #16 SuperbHD, 16.02.2011
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Die Schattenseite der "New Power of Skoda" berichtete mein Händler heute. Laut Skoda müsse sein Autohaus "neu gestaltet " werden, Neue Böden, Design etc...Kosten von einer viertel Million Euro unterm Strich. Er überlegt nun das Skoda Autohaus komplett aufzugeben und in seinem VW Haus nur noch nen Skoda Service anzubieten... :thumbdown:
     
  17. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    134450
    Das war ja schon in der Pressemeldung zu lesen, dass mit dem neuen Logo auch die Händlerbetriebe neu gestaltet werden:

    Sicherlich werden mit dem neuen Markenauftritt neue Verträge mit den Händlern geschlossen, die bestimmt nicht nur vorteilhaft für die Händler sind.
     
  18. #18 Hellacopter, 16.02.2011
    Hellacopter

    Hellacopter

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    53545 Nähe Linz am Rhein
    Fahrzeug:
    Yeti 1,8 TSI LPG
    Kilometerstand:
    23000
    Ich bin zwar nicht oft in solchen Verkaufsräumen, aber was sollen die den bitte groß ändern?? Das große Logo vor der Türe o.k. (da werden sicherlich ein paar gute 3.2.1 Angebote kommen :P ), die Verkaufstische und die Angebotshalter. So ein Skoda verkaufsraum ist ja nicht wie ne MC Donalds Filiale aufgebaut wo alles gleich ist, jede unterscheidet sich und ich denke das wird auch so bleiben.
     
  19. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    874
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  20. #20 Ronny_Berlin, 17.02.2011
    Ronny_Berlin

    Ronny_Berlin

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi II, silber, 1.6 MPI, 105 PS
    Kilometerstand:
    38600
    Cooler Teaser! Und wo wurde er gemacht? In BERLIN.... :thumbsup:

    Aber zum Thema. In dem Teaser sind ja schon mal die neuen Schriften zu sehen. Sehr angenehm, wie ich finde. Ich denke, da kommt was seeeehr gutes auf uns zu!

    Und in diesen Zeiten gehört´s halt dazu, auch mal das Outfit des Autohauses zu ändern. Ist in der Hotel-Branche oder wo auch immer auch nicht anders. Dynamik gehört dazu...Stillstand bedeutet Rückschritt...und Kundenverlust. Unternehmergeist ist da gefordert...
     
Thema: "New Power of Skoda": Modelloffensive der nächsten Jahre...Studie Vision E in Shanghai
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid 2020

    ,
  2. skoda neues Logo

    ,
  3. o3fl auto

    ,
  4. skoda logo neu,
  5. skoda emblem neu
Die Seite wird geladen...

"New Power of Skoda": Modelloffensive der nächsten Jahre...Studie Vision E in Shanghai - Ähnliche Themen

  1. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. Leider noch kein skoda aber bald

    Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  4. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  5. Privatverkauf Skoda Schriftzug

    Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive