new kid in town

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von silent grey, 20.04.2010.

  1. #1 silent grey, 20.04.2010
    silent grey

    silent grey

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich möchte neu in diesem Kreis einsteigen und mich und meinen Nick - silent grey - einmal kurz vorstellen.

    Aktiver Roomster Eigner bin ich derzeit noch nicht, gehe aber mit der Variante Scout schwanger, seit dem ich mich im letzten Herbst hals über Kopf in ein prächtiges Schnauzermädel verguckt habe. In dem aktuellen Fahrzeug, einem TT Coupé (dem Echten! :thumbup: ), ist das auf Dauer leider weder Mensch noch Hund ausreichend und befriedigend. Insbesondere für eine Urlaubswoche mit zwei langen Wochenenden daran, wie ich um Ostern herum feststellen durfte.

    Auf der Suche nach einem Fahrzeug mit ähnlich besonderem Charme bin ich auf den Roomster aufmerksam geworden. Nicht zuletzt, weil vor kurzem das Facelift medienwirksam vorgestellt wurde, bei dem nun auch Turbobenziner eingesetzt werden. Ursprünglich hatte ich, quasi als "TT Avant", an einen A2 gedacht, ist aber letztlich auch zu klein und mit keinem mir gefälligen Antrieb ausgestattet.

    Mit Sicherheit wird es noch einige Zeit dauern, bis mein Vorhaben in die Tat umgesetzt wird, aber ich werde hier schon mal fleissig mitlesen, und Euch auch mit der einen oder anderen Frage bezüglich Ausstattungsmerkmalen und Modifikationen nerven ;) .

    Gruß, silent
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 20.04.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim lesen. Ich denke hier wirst alles mögliche zu Deinem Vorhaben finden.
     
  4. #3 pietsprock, 20.04.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.598
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    Auch von mir ein herzliches Willkommen...

    Der TT ist zwar ein superschickes Auto, aber dein Schnauzermädel wird es dir danken und den Roomster lieben...


    Gruß
    Peter
     
  5. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Hallo silent grey,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der Skoda Community.
    Ich hoffe, der Hund war nicht all zu groß, sonst hat er (wohl wie sein Herrchen) Platzangst im TT bekommen... 8)
    Also das Gepäck für eine Woche Urlaub mit zwei langen Wochenenden dran solltest Du aber locker in den Roomster bekommen, da bleibt noch genügend Platz für den Hund :thumbup:
    Und die neuen Motoren im Roomster (sowie Fabia, eventuell als Combi eine Alternative?) machen einen Wechsel zu Skoda natürlich sehr schmackhaft.

    Ich wünsche Dir noch viel Spaß hier beim Stöbern und bei den zahlreichen "Unterhaltungen" im Forum.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

new kid in town

Die Seite wird geladen...

new kid in town - Ähnliche Themen

  1. Wireless Charging: The new ŠKODA Phonebox

    Wireless Charging: The new ŠKODA Phonebox: http://www.skoda-auto.com/en/news/pages/2016-02-19-skoda-phonebox.aspx ŠKODA expands their range of modern infotainment devices. Phonebox charges...
  2. Rettungskarte New Superb Combi

    Rettungskarte New Superb Combi: Rettungskarte nicht verfügbar - finde ich skandalös wenn es um Sicherheit und Zeitersparnis bei Bergung geht. Hat jemand Informationen wann diese...
  3. Hundebox New Skoda Fabia Combi

    Hundebox New Skoda Fabia Combi: Hallo Ich habe in diesem Jahr einen New Skoda Fabia Combi gekauft. Ich habe einen mittelgrossen Hund und finde jetzt keine passende Hundebox....
  4. Ölfrage für 1.8 TSI: Meguin Megol 5W-40 oder Mobil 1 New Life 0W-40

    Ölfrage für 1.8 TSI: Meguin Megol 5W-40 oder Mobil 1 New Life 0W-40: Hallo Zusammen, mein SC mit 1.8 TSI hat jetzt ca. 150.000 km auf der Uhr und der nächste Service steht an. Zwar gemäß Wartungsplan ohne...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia RS Xtreme Kompletträder 19Zoll new

    Skoda Octavia RS Xtreme Kompletträder 19Zoll new: neue Sommerreifen , PZero 225X35X19 R19 (DOT 4514) Foto schicke ich per email Preis 1280Eur