Neuzugang

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von luchs, 31.03.2010.

1. luchs

luchs

Fahrzeug:
    Fabia II Combi TopClever 1.4 TDI 80PS DPF
    Hallo zusammen,

meinen ersten Beitrag schreibe ich erst heute, obwohl ich schon länger in dem Forum mit lesen. Hatte als letztes einen Ford Mondeo 1,8 TD Bj.97, der mir weggerostet ist. Bin bis jetzt sehr Zufrieden mit meinen ersten Skoda (habe ihn erst seit drei Tagen).

Nun habe ich auch schon eine Frage?

Kann man den Zigaretten Anzünder in der Mittelkonsole unten im Sicherungskasten auf die Klemme 15 oder 19 verlegen.

Vielleicht kann man auch die Steckdose im Kofferraum auf Klemme 30 belassen.

Danke jetzt schon für eure Antworten.

Schöne Grüße
    Luchs

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carlos230457, 31.03.2010
    carlos230457

carlos230457

Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDI DPF 80ps
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstadt meines Vertrauens
    Kilometerstand:
    192000
    Hallo erst mal und Willkommen hier bei der Großen Familie :thumbsup: ,zu deiner Frage
    kann ich leider nichts beisteuern weil ich das nicht genau weis,obwohl mich das
    Interessieren würde warum du das machen möchtest.

Also wie gesagt erst
    mal Willkommen .

Gruß Carlos

4. #3 uwe werner, 31.03.2010
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum und allzeit eine Gute Fahrt.

Deine Frage können bestimmt die Elektronik Spezies beantworten. Eventuell findest Du ja was über die Suchfunktion.

5. luchs

luchs

Fahrzeug:
    Fabia II Combi TopClever 1.4 TDI 80PS DPF
    Hallo Carlos,

möchte es nur wegen den MP3 Player machen. Dieser würde dann immer am der Steckdose in der Mittelkonsole hängen und wäre danach über die Zündung geschaltet. Die Dose im Kofferraum sollte aber auf Dauerplus bleiben.
    Gruß luchs

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuzugang

Die Seite wird geladen...

Neuzugang - Ähnliche Themen

1. Neuzugang

Neuzugang: Ich sag mal Hallo! Hab mich soeben in eurem schönen Forum angemeldet.
  2. Neuzugang stellt sich vor, Fabia 2 Peps mit rasanten 60 PS

Neuzugang stellt sich vor, Fabia 2 Peps mit rasanten 60 PS: Hallo Forum, seit einer Woche haben wir unseren neuen Fabia und da will ich mich und das Auto mal kurz vorstellen. Der Fabia ersetzt unseren...
  3. Neuzugang

Neuzugang: Hallo Leute, meinen ersten Beitrag schreibe ich, obwohl mein Fabi erst in der Bestellphase ist. Habe jedoch euer Forum und die Bildergalerie...
  4. Auf was muss ich achtgeben? Bin ein neuzugang mit einem 2,5 TDI V6...

Auf was muss ich achtgeben? Bin ein neuzugang mit einem 2,5 TDI V6...: Servus an alle Superbler.... Bin seit le. Samstag auch einer, besitze einen Bj.12/06 2,5 TDI V6 in silber, mit 53500km, war früher ne...