Neuzugang !!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von SPL Fabia1.6TDI, 29.03.2010.

1. #1 SPL Fabia1.6TDI, 29.03.2010
    SPL Fabia1.6TDI

SPL Fabia1.6TDI Guest

Hallo liebe zukünftige Kollegen der Skodafamilie,

Ich bin der Chriss und komme aus dem Raum Frankfurt und wollte mich kurz vorstellen !
    Ich kam 2004 mit einem dritten Auto in die VW Familie mit einem Seat Arosa den ich wie jedes andere meine Autos sehr geachtet habe
    Doch nun 6 Jahre und 160000 km später wollte mein Arosa nicht mehr und so mußte ich mir ein neues Gefährt suchen und bin bei Skoda gelandet .

Ich hab ihn vor zwei Wochen bestellt und hoffe mein Fabia 1.6 TDI CR mit(noch 75 Ps)als Cool Edition und ein paar netten funktionellen Erweiterungen kommt bald .Ihr müßt wissen ich bastel sehr gerne an meinen Auto jedoch nicht wirklich am Motor sondern mehr am Audiosystem wobei ich bei diesem Auto das erste mal eine Leistungssteigerung in Erwägung ziehe um nicht nachzulassen in der Beschleunigung da mein Arosa 100 Ps hatte

Also ich hoffe ich finde hier neue Freunde und werde auch mal von Leuten aus meiner Nähe eingeladen was mich sehr freuen würde dennich liebe Smalltalk über Autos !

LG Chriss

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Soeren5, 29.03.2010
    Soeren5

Soeren5

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    Na dann herzlich willkommen hier! :thumbsup:
    Kann mir vorstellen dass Du samt Deinem Fahrzeug eine (musikalische) Bereicherung fürs Forum wirst... :whistling:

4. #3 uwe werner, 30.03.2010
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum. Laß Die die Wartezeit nich zu lang werden.

5. MiBu

MiBu

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style+ 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida in Hemmingen
    Kilometerstand:
    13744
    Auch von ein herzliches Willkommen! Ich hoffe die Vorfreude wächst...

6. #5 SPL Fabia1.6TDI, 31.03.2010
    SPL Fabia1.6TDI

SPL Fabia1.6TDI Guest

Ich platzte fast vor neugier aber drei wochen sind ja schon rum .Weis einer von euch ob das Tagfahrlicht bei dem Facelift in den normalen Scheinwerfern sind ?

7. #6 Soeren5, 31.03.2010
    Soeren5

Soeren5

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    Das TFL sollte sich meiner Meinung nach unten mit hinter der NSW-Abdeckung befinden.... :rolleyes:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuzugang !!!

Die Seite wird geladen...

Neuzugang !!! - Ähnliche Themen

1. Neuzugang

Neuzugang: Ich sag mal Hallo! Hab mich soeben in eurem schönen Forum angemeldet.
  2. Neuzugang

Neuzugang: Hallo zusammen, meinen ersten Beitrag schreibe ich erst heute, obwohl ich schon länger in dem Forum mit lesen. Hatte als letztes einen Ford...
  3. Neuzugang stellt sich vor, Fabia 2 Peps mit rasanten 60 PS

Neuzugang stellt sich vor, Fabia 2 Peps mit rasanten 60 PS: Hallo Forum, seit einer Woche haben wir unseren neuen Fabia und da will ich mich und das Auto mal kurz vorstellen. Der Fabia ersetzt unseren...
  4. Neuzugang

Neuzugang: Hallo Leute, meinen ersten Beitrag schreibe ich, obwohl mein Fabi erst in der Bestellphase ist. Habe jedoch euer Forum und die Bildergalerie...
  5. Auf was muss ich achtgeben? Bin ein neuzugang mit einem 2,5 TDI V6...

Auf was muss ich achtgeben? Bin ein neuzugang mit einem 2,5 TDI V6...: Servus an alle Superbler.... Bin seit le. Samstag auch einer, besitze einen Bj.12/06 2,5 TDI V6 in silber, mit 53500km, war früher ne...