Neuzugang

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von woody, 18.01.2008.

1. woody

woody

Fahrzeug:
    Fabia-II Sport 1.4 63kW
    Hallo Zusammen,

sodele dann will ich mich hier auch mal "offiziell" ;-) vorstellen.
    Nachdem sich bei meinem treuen alten Golf III zwischen Weihnachten und Neujahr nun auch noch die Kupplung verabschiedet hatte, fiel die Entscheidung ihn endgültig abzustossen doch recht leicht (nach zahlreichen kleinen Reperaturen im letzten Jahr). Nach kurzer und heftiger Suche war dann ein Fabia-II 1.4 Sport in tangerine-orange metallic mit weiß foliertem Dach und diversen Extras doch unverhofft schnell gefunden und da es sich um einen Vorführwagen handelte, auch noch zu einem recht moderaten Preis.

Seit gut einer Woche fahr ich den Fabia jetzt schon und bin recht begeistert. Fällt aber auch leicht, wenn man sich die ganzen Annehmlichtkeiten im Gegensatz zum alten Golf anssieht: Klimaanlage, Tempomat, Sportsitze, Fensterheber, .... und dann noch dieser Duft von neu :-)

Naja jetzt aber mal genug - ist ja schliesslich auch nur ein Auto. :-D

Werd mich hin und wieder dann hier auch mal einbringen und fleissig mitlesen.

Allzeit gute Fahrt
    Grüße
    woody

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 18.01.2008
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    herzlich willkommen .

Schicker wagen hab den gleichen nur andere ausstattung

wünsche dir hier viel spaß und mit deinem neuen Allzeit Blitzer und knitterfreie fahrt.

Lg andreas

4. woody

woody

Fahrzeug:
    Fabia-II Sport 1.4 63kW
    Dank dir für die Willkommensgrüße :thumbsup:

Auf die Sportausstattung hatte ich vor allem wegen der Sportsitze wert gelegt - mit den normalen Fabia-Sitzen konnt ich mich gar nicht anfreunden, weder von der Optik noch vom SItzkomfort her.

Die Ausstattung und der Komfort in dieser Wagenklasse ist, find ich, sowieso phänomenal - bis auf das Innengeräusch bei 110-130 km/h - mal sehen ob sich da noch was machen lässt.

Bisher überwiegt auf jeden Fall dieser :-D Gesichtsausdruck ...

Gruß
    Jan

Thema:

Neuzugang

Die Seite wird geladen...

Neuzugang - Ähnliche Themen

1. Neuzugang

Neuzugang: Ich sag mal Hallo! Hab mich soeben in eurem schönen Forum angemeldet.
  2. Neuzugang

Neuzugang: Hallo zusammen, meinen ersten Beitrag schreibe ich erst heute, obwohl ich schon länger in dem Forum mit lesen. Hatte als letztes einen Ford...
  3. Neuzugang stellt sich vor, Fabia 2 Peps mit rasanten 60 PS

Neuzugang stellt sich vor, Fabia 2 Peps mit rasanten 60 PS: Hallo Forum, seit einer Woche haben wir unseren neuen Fabia und da will ich mich und das Auto mal kurz vorstellen. Der Fabia ersetzt unseren...
  4. Neuzugang

Neuzugang: Hallo Leute, meinen ersten Beitrag schreibe ich, obwohl mein Fabi erst in der Bestellphase ist. Habe jedoch euer Forum und die Bildergalerie...