Neuwertiges Nokia C5-00 für T-Mobile Kunden

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Angebote" wurde erstellt von Klotzi, 01.11.2011.

1. Klotzi

Klotzi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia, 1Z, BJ. 2005, 1,6 MPI (BGU)
    Kilometerstand:
    103000
    Hallo zusammen,

Ich habe das Handy durch eine Vertragsverlängerung erhalten.
    Es wurde von mir maximal 12 Stunden benutzt und ist daher als neuwertig zu betrachten.
    Technisch gar keine Mängel, optisch nur einen kleinen Mangel. Und zwar ist die Akkuabdeckung aus Aluminium und diese hat ein paar leichte Kratzer (Bild 2).
    Der Rest vom Handy, insbesondere der Display, ist kratzerfrei!
    Das Handy wird in der original Verpackung mit allem originalem Zubehör, welches auf den Bildern zu sehe ist, verkauft.
    Die Bilder sind aktuelle original Bilder! Das Handy wird nicht mehr genutzt!
    Das Nokia ist komplett auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
    Mit dabei ist natürlich auch der Kassenbon der gleichzeitig als Gewährleistungsnachweis gilt.
    Kaufdatum: 28.05.2011, Gewährleistung bis 28.05.2013 in jedem Telekom Shop.

Bilder <- klicken!

Preis: 100€ Verhandlungsbasis

Versand nur innerhalb Deutschland über Hermes!
    Selbstabholung in 59227 Ahlen (Westf.) möglich.
    Bezahlung über PayPal oder Überweisung.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuwertiges Nokia C5-00 für T-Mobile Kunden

Die Seite wird geladen...

Neuwertiges Nokia C5-00 für T-Mobile Kunden - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback variabler Ladeboden neuwertig

Skoda Rapid Spaceback variabler Ladeboden neuwertig: Moin verkaufe von meinem Skoda Rapid Spaceback MJ 2015 den variablen Ladeboden. Der Zustand ist neuwertig Preis VB 140 Euro. Standort Hamburg...
  3. Privatverkauf Skoda Columbus Navi neuwertig neuester Stand

Skoda Columbus Navi neuwertig neuester Stand: Biete hier mein originales und voll funktionsfähiges Skoda Navigationsgerät "Columbus" aus dem Jahr 2011 zum Verkauf an. Es ist baugleich mit dem...
  4. Verkauft Neuwertige Sommer-Kompletträder: 16' Alufelge "Edition" mit Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86

Neuwertige Sommer-Kompletträder: 16' Alufelge "Edition" mit Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86: Hallo zusammen, hier gibt es neuwertige Sommer-Kompletträder: 16' Alufelge "Edition" mit Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H. Wurden direkt...
  5. Verkauft [BIETE] Nissan Juke 1.6 DIG-T 190PS mit Vollaustattung / Leder

[BIETE] Nissan Juke 1.6 DIG-T 190PS mit Vollaustattung / Leder: Hallo Zusammen Biete meinen Zweitwagen einen Nissan Juke 1.6 DIG-T mit 190PS und Vollaustattung /Leder. Sehr schöner Nissan Juke Juke 1.6 DIG-T...