Neuwertiges IPAD 2 wifi + 3G 32 GB mit viel Zubehör

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Angebote" wurde erstellt von udo_1988, 06.09.2013.

1. #1 udo_1988, 06.09.2013
    udo_1988

udo_1988

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Musil
    Verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes ipad 2. Es hat 32 GB Speicher und kann auch mobil mit einer Sim Karte genutzt werden. Das Gerät wurde immer mit Schutzfolie benutzt und hat keine Schäden oder Schrammen. Wirklich ein klasse Gerät. Aber ich nutze es zur Zeit so selten, dass es schade wäre es vergammeln zu lassen.

Zu dem Komplettset gehört:

Ipad 2 wifi + 3G mit 32 GB
    Original Verpackung
    Original Ladegerät
    Flip Cover inkl Schutzhülle für Rückseite
    Rechnung von Media Markt Neupreis 699,-
    2 Eingabestifte
    6 neue Schutzfolien mit Reinigungstüchern
    Tasche mit Reißverschluss
    Weitere Hülle zum Schutz

Das ipad kann dank flip Cover auch hingestellt werden und man kann super Filme darauf schauen.

Okay das wars soweit, mehr fällt mir gerade nicht ein.
    Solltet ihr Fragen haben, dann meldet euch einfach.

Bilder findet ihr hier:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...t-viel-zubehoer/141305517-285-4256?ref=search

Preis: 350 VB

Versand ist auch möglich

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuwertiges IPAD 2 wifi + 3G 32 GB mit viel Zubehör

Die Seite wird geladen...

Neuwertiges IPAD 2 wifi + 3G 32 GB mit viel Zubehör - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  3. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  4. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...