Privatverkauf Neuwertiger Klimakompressor Skoda Fabia 1

Diskutiere Neuwertiger Klimakompressor Skoda Fabia 1 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Zum verkauf steht ein Neuwertiger Klimakompressor(6Q0 820 803R bitte beachten) mit einer Laufleistung von 12tkm. Kompressor ist voll...
Under-Taker

Under-Taker

Fahrzeug
Vw Passat 2.0 TDI Buisness
Kilometerstand
22345
Zum verkauf steht ein Neuwertiger Klimakompressor(6Q0 820 803R bitte beachten) mit einer Laufleistung von 12tkm. Kompressor ist voll Funktionstüchtig und frisch mit Kompressoröl befüllt. Kann also direkt eingebaut werden.
Denke die Bilder sagen mehr als worte. Sieht aus wie neu!

Standort ist Oberhausen(NRW)
Versand ist kein problem. Mit 5,90 ist man dabei!

Preislich 85 inkl. Versand!

Under-Taker

Under-Taker

Fahrzeug
Kilometerstand
22345
Jetzt bei Ebay

Under-Taker

Under-Taker

Fahrzeug
Kilometerstand
22345
Noch 5std. Lasst es knacken!

Under-Taker

Under-Taker

Fahrzeug
Kilometerstand
22345
So der Kompressor ist immer noch da! :cursing:

Preis ist VB!

Thema:

Neuwertiger Klimakompressor Skoda Fabia 1

Neuwertiger Klimakompressor Skoda Fabia 1 - Ähnliche Themen

Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
Privatverkauf Trenngitter / Hundegitter Skoda Fabia II Limousine ab 2007 (München): Verkaufe wegen Upgrade auf den Combi ein Original Travall-Trenngitter TDG1364 für Skoda Fabia II Limousine ab Baujahr 2007 - gebraucht, jedoch...
Privatverkauf Komfortsteuergerät Fabia 1 - gebraucht von Skoda direkt: Moin Leute, hab noch ein Komfortsteuergerät 4 Tür. für den Fabia 1 zu verkaufen. Hab es damals vor ca 6 Monaten direkt von Skoda gekauft, da...
Privatverkauf Skoda Fabia 1 CSR Seitenschweller, Fahrwerksteile, Verkleidungen usw.: Verkaufe hier ein paar Teile die ich nicht mehr benötige: 1. CSR Seitenschweller Variante 2 Neu und unlackiert! Sind bereits angepasst und können...
Privatverkauf Alufelgen, Sommerreifen, Einstiegsleisten usw.: 1. Verkaufe eine Drosselklappe für einen 1.4er 16V. Teilenummer suche ich noch raus. Hab ich bei ungefähr 20tkm ausgebaut und Funktioniert...
Oben