Verkauft Neuwertige Skoda-Felgen mit Reifen

Diskutiere Neuwertige Skoda-Felgen mit Reifen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe neuwertige Original Skoda Felgen mit Sommerreifen. Model Italia in schwarz mit silbernen Felgenhorn. Reifengröße 215/45 R16. Bereift...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zeno.g

zeno.g

Verkaufe neuwertige Original Skoda Felgen mit Sommerreifen. Model Italia in schwarz mit silbernen Felgenhorn.

Reifengröße 215/45 R16. Bereift mit Kumho Sommerreifen.

Diese stammen von meinem neuen Skoda Fabia III in der Ausstattung Monte Carlo. Es ist eine Tageszulassung vom März diesen Jahres. Gekauft habe ich ihn Anfang Juni.

Sie wurden nur für die Heimfahrt vom Autohaus gefahren und haben ca. 250 km drauf.

Absolut neuwertig und unbeschädigt.

Der Preis wenn man es sich im Internet kauft beträgt für alles zusammen ca. 1080 Euro. Beim Skoda Händler dementsprechend mehr.

Ich würde noch gerne 790 Euro dafür haben. Sie stehen auch in Ebay drin für 890 Euro aber für Forum-Mitglieder biete ich sie gerne günstiger an.

Also von dem her ist hier eine deutliche Ersparnis möglich.

Versand für eine Gebühr von 50 Euro möglich oder gerne Abholung im Raum Straubing (94315)

Für Fragen oder weitere Bilder bin ich gerne erreichbar.

Anhänge:

marstomuc gefällt das.
  2. zeno.g

zeno.g

Angebot nicht mehr verfügbar. Bitte löschen.

3. rabbit

rabbit

Fahrzeug:
    Octavia³ Combi "CLEVER" 1.8 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    46350
    Den Präfix in der Titelbeschreibung ändern, dann wird durch einen Moderator der Thread geschlossen und dann ist alles gut ;)

Thema:

Neuwertige Skoda-Felgen mit Reifen

Die Seite wird geladen...

Neuwertige Skoda-Felgen mit Reifen - Ähnliche Themen

1. Suche Skoda Savio 17 zoll

Skoda Savio 17 zoll: Suche einen Satz Skoda Savio oder Torino 17 Zoll Felgen mit schwarzgedrehtem Außenring für meinen Fabia III Monte Carlo. Gerne auch als...
  2. Suche Heckklappe Skoda Superb III Combi

Heckklappe Skoda Superb III Combi: Ich suche eine Heckklappe für Skoda Superb Combi III. Schwarz wäre am besten.
  3. Einbau 12V-Kofferaumsteckdose Skoda FABIA COMBI

Einbau 12V-Kofferaumsteckdose Skoda FABIA COMBI: Hallo, ich habe einen Skoda FABIA COMBI 1.2 TSI Bj 2015 (8004 AOU) und möchte für meine Kühlbox eine 12V-Zigarettenanzünderdose im Kofferraum...
  4. Update Radio Asmussen Skoda Rapid Spaceback

Update Radio Asmussen Skoda Rapid Spaceback: Hallo, wer kann mir Hilfe zu einem Update geben?
  5. Privatverkauf Skoda Vega 19 Zoll mit Pirelli

Skoda Vega 19 Zoll mit Pirelli: Zum Verkauf stehen 4 Kompletträder mit Vega Felgen und Pirelli Cinturato P7 Reifen in der Dimension 235/40 R19. Die Reifen haben aktuell eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden