Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Privatverkaufneuwertige originale Textil-Fußmatten aus meinem Skoda Rapid Spaceback BJ2014
Diskutiere neuwertige originale Textil-Fußmatten aus meinem Skoda Rapid Spaceback BJ2014 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo,
ich möchte meine verbliebenen originalen und praktisch neuwertigen Fußmatten als Komplett-Set zum Verkauf anbieten... meine...
Hallo,
ich möchte meine verbliebenen originalen und praktisch neuwertigen Fußmatten als Komplett-Set zum Verkauf anbieten... meine Preisvorstellung liegt bei 30,00 inkl. Versand...
OE-Nr. 5JB 863 011 E XMV
vielleicht hat ja jemand Interesse und noch Verwendung dafür...
Privatverkauf Skoda Roomster Fabia Fußmatten Velour, Stoff 4er-Set vorn+hinten: Zum Verkauf kommen hier gebrauchte Velour-Fußmatten aus einem Skoda Roomster.
Die VORDEREN Matten passen auch im SKODA FABIA.
Die Matten sind...
Privatverkauf Gummifußmatten Rapid/Rapid Spaceback: Fußmatten sind verkauf! Kann geschlossen/gelöscht werden!
Hallo zusammen,
wir haben vom Händler passende Gummifußmatten für unseren Rapid...
Verkauft Original Skoda-Zeichen vorn satinschwarz/melange 3U0 853 621 B MEL: - V e r k a u f t -
Original Skoda-Zeichen
Verwendung: vorn
Farbe: satinschwarz/melange
Teilenummer: 3U0 853 621 B MEL
Verwendungsliste
Fabia...
Verkauft Original Škoda Fabia Fussmatten Sonderedition "Tour de France": Hallo Škodagemeinde,
ich habe einen Satz Fussmatten aus einem Škoda Fabia 6Y Sondermodel "Tour de France" zu verkaufen.
Die Fussmatten sind aus...