Privatverkauf neuwertige originale Textil-Fußmatten aus meinem Skoda Rapid Spaceback BJ2014

Diskutiere neuwertige originale Textil-Fußmatten aus meinem Skoda Rapid Spaceback BJ2014 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich möchte meine verbliebenen originalen und praktisch neuwertigen Fußmatten als Komplett-Set zum Verkauf anbieten... meine...
  • neuwertige originale Textil-Fußmatten aus meinem Skoda Rapid Spaceback BJ2014 Beitrag #1
CheesySkoda

CheesySkoda

Hallo,
ich möchte meine verbliebenen originalen und praktisch neuwertigen Fußmatten als Komplett-Set zum Verkauf anbieten... meine Preisvorstellung liegt bei 30,00 inkl. Versand...
OE-Nr. 5JB 863 011 E XMV
vielleicht hat ja jemand Interesse und noch Verwendung dafür...

IMG_20220719_1822295~2.jpg

• neuwertige originale Textil-Fußmatten aus meinem Skoda Rapid Spaceback BJ2014 Beitrag #2
CheesySkoda

CheesySkoda

Hallo Rapid-Community :)
also die Fußmatten liegen immer noch herum bei mir... :huh: und über den Preis kann man natürlich auch reden... ;)^^

LG

Thema:

neuwertige originale Textil-Fußmatten aus meinem Skoda Rapid Spaceback BJ2014

neuwertige originale Textil-Fußmatten aus meinem Skoda Rapid Spaceback BJ2014 - Ähnliche Themen

Privatverkauf Skoda Roomster Fabia Fußmatten Velour, Stoff 4er-Set vorn+hinten: Zum Verkauf kommen hier gebrauchte Velour-Fußmatten aus einem Skoda Roomster. Die VORDEREN Matten passen auch im SKODA FABIA. Die Matten sind...
Privatverkauf Gummifußmatten Rapid/Rapid Spaceback: Fußmatten sind verkauf! Kann geschlossen/gelöscht werden! Hallo zusammen, wir haben vom Händler passende Gummifußmatten für unseren Rapid...
Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback variabler Ladeboden neuwertig: Moin verkaufe von meinem Skoda Rapid Spaceback MJ 2015 den variablen Ladeboden. Der Zustand ist neuwertig Preis VB 140 Euro. Standort Hamburg...
Verkauft Original Skoda-Zeichen vorn satinschwarz/melange 3U0 853 621 B MEL: - V e r k a u f t - Original Skoda-Zeichen Verwendung: vorn Farbe: satinschwarz/melange Teilenummer: 3U0 853 621 B MEL Verwendungsliste Fabia...
Verkauft Original Škoda Fabia Fussmatten Sonderedition "Tour de France": Hallo Škodagemeinde, ich habe einen Satz Fussmatten aus einem Škoda Fabia 6Y Sondermodel "Tour de France" zu verkaufen. Die Fussmatten sind aus...
Oben