Privatverkauf Neuwertige 15" Alufelgen, silber schwarz, 12 Speichen-Design

Diskutiere Neuwertige 15" Alufelgen, silber schwarz, 12 Speichen-Design im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Skodacommunitygemeinde, wg. Fahrzeugwechsel meiner Partnerin biete ich an: 4* 15` Alufelgen (Hersteller kann ich leider nicht sagen,...

1. Tash

Tash

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² Combi Greenline
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf
    Hallo Skodacommunitygemeinde,
    wg. Fahrzeugwechsel meiner Partnerin biete ich an:

4* 15` Alufelgen (Hersteller kann ich leider nicht sagen, Felgen sind baugleich mit Ecanto Typ E110) 6x15`, LK5/100, ET38, 12 Speichen-Design, galvanisch verchromt, silber-schwarz.

Felgen haben nur 3000 km Laufleistung, sind OHNE jegliche Schäden, KEINERLEI Kratzer etc., vollkommen nwtg.! Eintragungsfrei, inkl. ABE!

Der NP pro Felge lag bei 100 € inkl. schwarzer Gewichte
    Preislich dachte ich an 300 € VHB (natürlich Abholung möglich oder zzgl. Versand via GLS)
    Herstellerbild:

So sahen (und sehen) die Felgen montiert (195/50) aus (direkt nach Montage aufgenommen, daher noch diese Reifenschmiere)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zahnseide, 05.08.2010
    zahnseide

zahnseide

Fahrzeug:
    Roomster
    Kilometerstand:
    10
    Hallo Tash,

Du schreibst VB 300,- , in Bayern sagt man " a wengerl was, geht allerweil" . Für 200,- € würd ich sie sofort nehmen.
    Gruß
    Zahnseide

Thema:

Neuwertige 15" Alufelgen, silber schwarz, 12 Speichen-Design

Die Seite wird geladen...

Neuwertige 15" Alufelgen, silber schwarz, 12 Speichen-Design - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  4. Skoda-Buch "Driven by Design"

Skoda-Buch "Driven by Design": Es gibt ein neues Buch über Skoda. Sieht schick aus. Aber innen? Hier mein Versuch einer Buchkritik:...
  5. Privatverkauf Verkaufe 4 Alufelgen - 7J x 16 Zoll Ornate

Verkaufe 4 Alufelgen - 7J x 16 Zoll Ornate: Ich biete originale Skoda Superb 3U Alufelgen an. Genaue Bezeichnung: 7Jx16H2 ET37 ID: 3U0601025H Lochkreis 5 x 112mm Sehr schöner Zustand, ein...