Neuwagenübernahme Fabia Kombi 1.2 TSI Family was beachten?

Diskutiere Neuwagenübernahme Fabia Kombi 1.2 TSI Family was beachten? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, übernehme morgen meinen bestellten Neuwagen Skoda Fabia Kombi 1.2 TSI Family. Was muß man bei der Neuwagenübernahme eurer Meinung nach...

  1. User77

    User77

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    übernehme morgen meinen bestellten Neuwagen Skoda Fabia Kombi 1.2 TSI Family.

    Was muß man bei der Neuwagenübernahme eurer Meinung nach unbedingt beachten, Serviceheft, Garantien, etc...?

    Hat jemand schon dieses Modell und Erfahrungswerte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuwagenübernahme Fabia Kombi 1.2 TSI Family was beachten?

Die Seite wird geladen...

Neuwagenübernahme Fabia Kombi 1.2 TSI Family was beachten? - Ähnliche Themen

  1. Fabia 6y Verbraucht wasser!

    Fabia 6y Verbraucht wasser!: Ich habe mir ein Fabia 6y 1.4mpi BJ 2000 gekauft soweit so gut. Auto fährt einwandfrei keine geräusche oder sonstiges, wird auch nicht warm bzw...
  2. Motor Ölverlust 1.2 TSI

    Motor Ölverlust 1.2 TSI: Ein Hallo in die Runde, Ich habe einen Ölverlust im unteren Teil an dieser schwarzen Steuerketten-Rad Abdeckung (siehe Bild) Meine Frage: Ist dort...
  3. 1,2 tsi 77kw Haltbarkeit ?

    1,2 tsi 77kw Haltbarkeit ?: Hallo Liebe Community :D Da ja immer gesagt wird das die kleinen TSI Motoren nie lange halten, und ich nicht Richtig weiß aub ich mir bei 22200...
  4. Skoda Fabia 6y Endstufe einbauen

    Skoda Fabia 6y Endstufe einbauen: Hallo Leute, Ich habe seit einem halben Jahr einen Fabia 6y Elegance mit 74 Kw 16v Motor und jetzt wo ich frisch Tüv für ihn bekommen habe, wollte...
  5. 3D Modell Superb Kombi

    3D Modell Superb Kombi: Hi Leute, ich habe es mit der SuFu zwar probiert, aber nichts gefunden. Ich suche nach einem 3D Modell für zB Sketchup. Hat evt schonmal einer in...