Neuwagenpreis so OK...?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von jungesmedium, 04.03.2009.

1. #1 jungesmedium, 04.03.2009
    jungesmedium

jungesmedium

HI @ll,

will nicht als Pfennigfuchser da stehen aber fragen will ich trotzdem mal. Ist ein Preis von 22.700,00 €uro (exkl. Verschrottungsprämie vom Staat) für nachfolgendes Modell (Neuwagen/Vorführwagen mit 200 Km) Ok, oder eher weniger...?

Octavia Combi 1.8 TSI Elegance 118 KW: Lackierung Anthrazit-Grau-Metallic...

Sonderausstattungen:

1. Dachreling, schwarz
    2. Dyn. Radio-Navi COLUMBUS
    3. Multimedianschluss im Hand...
    4. Variabler Ladeboden
    5. Xenonscheinwerfer mit dynamischen Kurvenlicht

Danke für euer Feedback und MFG
    Jungesmedium

PS: Nächsten Montag könnt ich ihn schon besitzen :-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digidoctor, 04.03.2009
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Der Preis ist ok.

4. #3 VW_brother, 04.03.2009
    VW_brother

VW_brother Guest

der Hammer ist es nicht
    aber geht in Ordnung
    dann viel Spaß mit dem Auto :thumbsup:

5. #4 jungesmedium, 04.03.2009
    jungesmedium

jungesmedium

HI VW_brother & digidoctor,

OK und nicht der Hammer...Könnt ihr mir ein bißchen mehr Feedback geben wo sich das ganze schneidet.

Wie immer Danke für's Feedback und MFG
    Jungesmedium

6. #5 eddie irvine, 04.03.2009
    eddie irvine

eddie irvine

Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant 2.0 TDI DSG
    Den gleichen Wagen haeb ich heute beim Haendler fuer 27 Tsd. EUR gesehen... Also ich finde der Preis ist gut!

Aber irgendwie haben viele Skoda Haendler dieses Vorfuehrmodell, oder?
    Mir sagt die Farbe leider nicht zu...

7. #6 jungesmedium, 04.03.2009
    jungesmedium

jungesmedium

HI Eddie,

kann sein das der öffters so vorkommt. Hab ich nicht drauf geachtet. Die Farbe ist mir relativ egal, wenn ich drin sitz sehe ich sie ja nicht :-)

MFG
    Jungesmedium

8. #7 VW_brother, 04.03.2009
    VW_brother

VW_brother Guest

laut Liste kostet das Auto knapp 29 T€
    negativ ist halt das es ein Vorführer ist

9. #8 jungesmedium, 04.03.2009
    jungesmedium

jungesmedium

Laut HP von Skoda 29.330,00 €uro macht also rund 33% ist es dann besser :-)

10. whois

whois

Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U L&K 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    138'000
    Bei 200km hört sich das eher wie eine Tageszulassung an...

Das wär nämlich auch besser als ein Vorführwagen. Der Preis ist allerdings voll ok!!

beste Grüsse
    whois

11. Kurt M

Kurt M

ich würde zuschlagen, der Preis ist mehr als ok.
    Viel billiger würdest du ihn auch als EU Import nicht bekommen.

Und er ist sofort verfügbar, das hat was.

Grüße
    Kurt

12. #11 superb-fan, 04.03.2009
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Jop Preis ist okay, dafür dasses auch des Facelift ist.

LG

13. #12 digidoctor, 04.03.2009
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    35000
    Es ist der Standardvorführwagen. EZ vermutlich 11/08. Der Preis ist gut, weil das Navi drin ist. Wer darauf allerdings verzichten kann/will, für den ist das Auto als Vorführer so grad noch drin im Preis.

Diese Navis sind eine einzige Frechheit und ernsthaft 1500 Euro AUFPREIS dafür ist ein Lacher³. Und nicht mal sunset hat der und die schon silber-reling auch nicht, aber die ist auch ein preislicher Faustschlag ins Gesicht.

14. #13 jungesmedium, 04.03.2009
    jungesmedium

jungesmedium

Sunstet und silber-reling könnte er noch vertragen, da hast du Recht. Deswegen frage ich ja weil ich wissen will ob es lohnt einen Neuwagen zu bestellen, Ich hätt neben den beiden Aufgezählten natürlich noch ne andere Farbe (Storm-Blue oder so) genommen.

Zum Thema Navi, dass sehe ich ein wenig anders. Ich verdiente Jahre lang mein Geld mit professionellen Einbau von Car-Media/Hifi-Geräten (Heute nur noch Hobby) und weiß was es an Aufwand, Arbeit und Modifikationen bedarf um Monitore und Co. harmonisch ins
    Interior zu integrieren. Derartige arbeiten endeten noch vor einigen Jahren darin das Amaturenbrett komplett neu aufzubauen und zu ledern etc., da sind 1.500,00 €uro inkl. halbwegs vernünftige Software schon OK.

MFG
    Jungesmedium

15. #14 eddie irvine, 04.03.2009
    eddie irvine

eddie irvine

Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant 2.0 TDI DSG
    Ausserdem kannst du dir die Scheiben auch noch nachtraeglich toenen und die Reling kann man bei Bedarf auch noch tauschen. Aber die schwarze passt sowieso besser zu dem grau. Ich habe mir den Octavia in schwarz mit silberner Reling bestellt. Leider werde ich noch einige Wochen warten muessen...

16. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 digidoctor, 04.03.2009
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    35000
    also ich war ursprünglich auch scharf auf das grau-metallic, aber der vorführer s.o. sollte ende dezember noch 26.000 euro kosten und das navi wollte ich nicht nur wegen der farbe.

daher habe ich das schwarze ausstellungsstück genommen und bin jetzt sehr glücklich damit. das grau ist eben der massenvorführer...

18. saibot

saibot

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 RS TFSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Jütterburg
    Kilometerstand:
    23000
    es kommt immer auf die ausstattung an mein RS hätte laut skoda über 30.000 euro gekostet ich hätte den in der nähe von düsseldorf für 26.000 euro bekommen also musste das im vergleich sehen und da die preise momentan eher nidrig sein sollte und ich jetzt nicht weis was er normalerweise neu kostet usw. muss du mal im i-net suchen und schauen.

ich hab mein RS als bestell fahrzeug in Jütterburg für 26.500euro bekommen mit einigen extras von daher finde ich den etwas teuer aber das muss jeder für sich entscheiden.

Thema:

Neuwagenpreis so OK...?

Die Seite wird geladen...

Neuwagenpreis so OK...? - Ähnliche Themen

1. Werkstatt Preislich OK?

Werkstatt Preislich OK?: Hallo, ich habe mal ne einfache Frage an euch. Gerne würde ich wissen was ihr von den Preisen meiner Werkstatt haltet. Sprich günstig oder etwas...
  2. 2x Citigo "Monte Carlo" - Preis ok?

2x Citigo "Monte Carlo" - Preis ok?: Hi zusammen, für meine Agentur möchte ich zeitnah zwei Citigo "Monte Carlo" bestellen. Mein Händler hat mir folgendes Paket angeboten: Citigo...
  3. Motoraufhängung: so ok?

Motoraufhängung: so ok?: Hallo zusammen, heute ist mir beim Wischwasserauffüllen etwas im Motorraum aufgefallen: Eine Aufhängung sieht recht provisorisch aus. Meiner...
  4. 1,8 20V Turbo Motor AGU - Startet nicht nach 8 Monaten standzeit Batterie ok

1,8 20V Turbo Motor AGU - Startet nicht nach 8 Monaten standzeit Batterie ok: Hallo, Habe Oktavia 1U5 L&K 1,8 20V Turbo Motortcode AGU. Bj 2000 345k Km gefahren. Nach einigen defekten (scheibenwischer, elektrik, anlasser)...
  5. Ipod Mini auf oberem Handschufachdeckel: OK wegen Airbag?

Ipod Mini auf oberem Handschufachdeckel: OK wegen Airbag?: Hallo Skodaprofis Mein Fabia II hat ja ein zweigeteiltes Handschuhfach. Und der Airbag ist irgendwo in der Mitte dieser beider Fächer/Deckel....