Neuwagenkauf - guter Preis?

Diskutiere Neuwagenkauf - guter Preis? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, auch ich bräuchte mal Hilfe bei einer Kaufentscheidung: Oc. Combi 1.9 TDI DPF Ambiente (Kombi) Neuwagen sofort verfügbar....

1. emil

emil

Hallo zusammen,
    auch ich bräuchte mal Hilfe bei einer Kaufentscheidung:

Oc. Combi 1.9 TDI DPF Ambiente (Kombi) Neuwagen sofort verfügbar.
    Sonderausstattung: Dachreling schwarz, Klimaanlage "Climatronic", Variabler Ladeboden im Kofferraum, Radio Swing, SUNSET, Gepäcktrennnetz
    zusätzlich: Winterräder inkl. Monatge
    Laut Konfigurator: ca. 25 000 €

Angebot des Händlers: 22 370 €

Mit Skoda-Umweltprämie gehen nochmal 2 000 € ab.
    Habe versucht noch auf 19 900 € zu drücken.
    Wenn dann noch die Umweltprämie von der BAFA kommt, bin ich bei 17 400 €.

Ist das ein guter Preis? Oder seht Ihr noch Einsparpotenzial?
    Für konfiguriertes Auto liegt die Lieferzeit bei 10 Wochen. Habt Ihr da ähnliche Erfahrungswerte?

2. Relk

Relk

Fahrzeug:
    Nissan Sunny,Astra F verschrottet-Octavia Bestellt,Golf II verschrottet-Golf VI,Suzuki Bandit 1200
    Hallo,

habe für ein Bestellfahrzeug diesen Nachlass bekommen.Für ein verfügbares Fahrzeug finde ich den Preis in Gut,und die Umweltprämie ist Dir damit Sicher!

Solltest Du den Wagen wirklich noch auf 19900€ gedrückt kriegen,sollte man nicht länger überlegem.

Thema:

Neuwagenkauf - guter Preis?

Die Seite wird geladen...

Neuwagenkauf - guter Preis? - Ähnliche Themen

1. SIII Combi und Sicherheit - alles gut gegangen!

SIII Combi und Sicherheit - alles gut gegangen!: [ATTACH] So, jetzt noch ein kurzer Bericht zum SIII und zur Frage, ob das ein sicheres Auto ist: Letzten Donnerstag auf der Heimfahrt nach einer...
  2. Zigarettenanzünder funtioniert nicht, Sicherung aber gut!

Zigarettenanzünder funtioniert nicht, Sicherung aber gut!: Hallo zusammen, Habe heute genau ein Jahr lang meinen Skoda Superb Combi TDI 2.0 4x4 170 PS Habe keine Spannung mehr an meinen zwei 12V-Buchsen!...
  3. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  4. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  5. günstig und gut: 1.0 TSI oder doch besser 1.4 TSI?

günstig und gut: 1.0 TSI oder doch besser 1.4 TSI?: Hallo zusammen, da ich bisher nur Vergleiche zwischen Benziner oder Diesel bzw. den großen Motoren gefunden habe, würde ich euch mal um eure...