Neuwagenkauf: Angebot für Aktive Radsportler. Geht das auch nachträglich???

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von urmel273, 15.10.2009.

  1. #1 urmel273, 15.10.2009
    urmel273

    urmel273

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grävenwiesbach 61279 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda, Roomster, 1.2
    Kilometerstand:
    36000
    Hallo,

    ich hab meinen Roomster am 25.2. bestellt und am 19.6. endlich bekommen. Hab heute durch Zufall im BDR-Breitensportkalender, das folgende Angebot http://www.rad-net.de/html/bdr/mitgliedskarte/skoda-radpaket09.pdf gefunden.
    Danach kann man beim Neukauf eines Skodas, wenn man Mitglied eines BDR-Radsportvereins ist, die folgenden 5 Extras (im Wert von ca. 700€) kostenlos dazubekommen:
    - Dachgrundträger bzw. Relingträger
    - Fahrradträger
    - Kühlbox
    - mobiles Navi
    - Skoda Radsporttrikot

    Leider habe ich das Angebot erst jetzt entdeckt. Meine Frage an Euch: hat jemand dieses Angebot schon ausgenutzt und, was noch viel wichtiger ist, weiß jemand, ob man das nachträglich noch in Anspruch nehmen kann?
    Ich bin zwar derzeit kein Mitglied mehr in einem Radsportverein, aber sowas läßt sich ja schnell ändern, ggf. vielleicht auch rückwirkend, denn der Jahresbeitrag hierfür ist doch deutlich geringer als allein das Navi!
    Es steht ja nur drin, daß das Angebot bis zum 31.12.2009 bei teilnehmenden Händlern gültig ist, wobei sich noch die Frage stellt, ob meiner das auch macht.

    Viele Grüße!

    Sascha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B-Engel, 16.10.2009
    B-Engel

    B-Engel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
    Frag mal freundlich deinen :)

    Mach dir aber keine großen Hoffnungen. Einen Anspruch hast du m.E. nicht.
    (1. "bei teilnehmenden Skoda-Partnern"; 2. hast du deinen Vertrag bereits geschlossen; 3. würde der :) das vermutlich im Preis tlw. einkalkulieren, wenn Skoda es nicht voll übernimmt; 4. ist es so etwas wie eine Werbe-/Vermittlungsprämie, die der Verband den Mitgliedern weitergibt.)
     
Thema:

Neuwagenkauf: Angebot für Aktive Radsportler. Geht das auch nachträglich???

Die Seite wird geladen...

Neuwagenkauf: Angebot für Aktive Radsportler. Geht das auch nachträglich??? - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  2. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

    Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  3. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....
  4. automatische Heckklappenöffnung nachträglich

    automatische Heckklappenöffnung nachträglich: Ich wollte die Heckklappenöffnung ab Werk nicht, da hier öfter mit Problemen darüber berichtet wurde, zudem benötige ich eher nur das...
  5. TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?

    TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Tagfahrlicht (TFL) für meinen 1Z3. Ich habe diese beiden Angebote rausgesucht, verstehe gerade...