Neuwagenanschlussgarantie / Erfahrung, Tipps?

Diskutiere Neuwagenanschlussgarantie / Erfahrung, Tipps? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ende März bekomme ich meinen Neuen Skoda Rapid Spaceback über einen EU Händler. Das Fahrzeug hat 2 Jahre Garantie, diese würde ich gerne...

1. #1 Harmagedon, 12.02.2017
    Harmagedon

Harmagedon

Kilometerstand:
    0
    Hallo,

ende März bekomme ich meinen Neuen Skoda Rapid Spaceback über einen EU Händler. Das Fahrzeug hat 2 Jahre Garantie, diese würde ich gerne verlängern. Das Internet ist ja voll mit Anbietern, CarGarantie, Multipart... und sogar Skoda selbst bietet eine bis zu 5 Jahre Garantie an.

Habt Ihr eventuell Erfahrungen oder Tipps?

Danke!! ;)

2. #2 ottensener, 12.02.2017
    ottensener

ottensener

Fahrzeug:
    Fabia II - 1,4
    Kilometerstand:
    130.000+
    So viele neue Themen, so wenig Suche...

JuppiDupp gefällt das.
  3. #3 dathobi, 12.02.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    JuppiDupp gefällt das.
  4. #4 Tilmann Schneider, 12.02.2017
    Tilmann Schneider

Tilmann Schneider

Fahrzeug:
    Yeti Diesel dsg 140
    Werkstatt/Händler:
    Auto laatzig
    Kilometerstand:
    50000
    Ich habe für meinen eu yeti bei skoda die Garantie Verlängerung erworben, gibt einem die Sicherheit das 4Jahre nicht nicht's passiert.die Abwicklung in der werkstadt ist völlig unkompliziert. Alles was ausserhalb der 2 Jahre passiert wird übernommen. Man selbst muss sich um nichts kümmern.wenn man bei einer Versicherung es abschliesst, muss man sich um alles selbst kümmern. Sehr aufwendig. Skoda ist etwas teurer, aber die Prozesse werden innerhalb von skoda abgewickelt

Thema: Neuwagenanschlussgarantie / Erfahrung, Tipps?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuwagenanschlussgarantie skoda erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Neuwagenanschlussgarantie / Erfahrung, Tipps? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen zum 2.0 TDI 150 PS 4x4 mit Schaltgetriebe

Erfahrungen zum 2.0 TDI 150 PS 4x4 mit Schaltgetriebe: Hallo an Alle, da ich mit der Suche nichts passendes gefunden habe eröffne ich mal ein neues Thema Ich interessiere mich für den Superb als 2.0...
  2. Neuwagenanschlußgarantie - in welchen Fällen bisher eingesetzt?

Neuwagenanschlußgarantie - in welchen Fällen bisher eingesetzt?: Hallo, ich würde gerne einmal eine Umfrage starten, weil ich derzeit überlege, beim Kauf unseres Roomsters eine Neuwagenanschlußgarantie (2...
  3. Kosten für Neuwagenanschlussgarantie?

Kosten für Neuwagenanschlussgarantie?: Hallo Zusammen. Bevor die Frage nach der Suche kommt: In der Suche habe ich leider nur zwei bis drei Statements aus 2005 und 2006 gefunden. Die...
  4. Neuwagenanschlußgarantie / Preise

Neuwagenanschlußgarantie / Preise: Hallo @all, kann mir jemand auf die Sprünge helfen bzgl. Neuwagen-Anschlußgarantie ? Mich interessieren die Preise und Konditionen ..... thx
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden