Neuwagenabnahme Fabia II - Worauf ist besonders zu achten?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von SkodaJoe, 16.11.2008.

1. #1 SkodaJoe, 16.11.2008
    SkodaJoe

SkodaJoe

Fahrzeug:
    Aktuell kein Skoda mehr
    Auf welche möglichen Mängel "ab Werk" sollte man bei der Neuwagenübernahme eines Fabia II (Combi) Eurer Erfahrung nach besonders achten?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 John Smith, 16.11.2008
    John Smith

John Smith

Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 1.9TDI DPF
    Kilometerstand:
    207000
    Hi,

einfach mal alles genau überprüfen. Bei meinem Fabia war z.B. der Zierrring der Gangschaltung lose (wurde wieder reingedrückt)und das Kupplungspedal hat gequitscht (Gelenk wurde nachgeölt)

J.S.

4. #3 madeofsteel, 16.11.2008
    madeofsteel

madeofsteel

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Kombi 1,4L 63KW
  5. #4 shorty2006, 16.11.2008
    shorty2006

shorty2006 Guest

- alle stempel der übergabe, auslieferung etc. im serviceheft auch wirklich vorhanden
    - der freundliche soll anhand der fahrgestellnummer in seinem rechner checkn ob das fahrzeug zur garantie angemeldet ist unter der jeweiligen fahrzeug id nummer. wäre nicht das erste mal das da ein dreher drin ist.

rest siehe o.g. liste

6. #5 pietsprock, 16.11.2008
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Allerdings ist man dann trotzdem bei der Abholung meistens so voller Freude über den neuen Wagen, dass
    man den ganzen Kram vergißt...

Also Ruhe bewahren und die Liste durchgehen...

Gruß und viel Spaß mit dem Neuwagen
    Piet

Thema:

Neuwagenabnahme Fabia II - Worauf ist besonders zu achten?

Die Seite wird geladen...

Neuwagenabnahme Fabia II - Worauf ist besonders zu achten? - Ähnliche Themen

1. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  2. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....