Neuwagen

Diskutiere Neuwagen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo , wie viele Kilometer darf ein Neuwagen bei der Übernahme auf dem Tacho haben? Danke für Eure Antworten und viele Grüße schkoda

1. #1 schkoda, 02.12.2007
    schkoda

schkoda Guest

Hallo ,

wie viele Kilometer darf ein Neuwagen bei der Übernahme auf dem Tacho haben?

Danke für Eure Antworten und viele Grüße

schkoda

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alter-Schwede, 02.12.2007
    Alter-Schwede

Alter-Schwede Guest

Moin,

ich habe mal ein paar Gerichtsurteile gelesen in denen mehr als 100 Km für einen Neuwagen zu viel waren. Kommt auch darauf an, ob dein Händler den Wagen von einem anderen Händler abholen muss, oder ober direkt vom Werk kommt. Selbst wenn er vom Werk kommt hat er ein paar "Verladekilometer" auf der Uhr. Es kann auch sein, das die Werksatt noch ein Proberündchen mit dem Auto dreht um zu sehen ob alles ok am Auto ist.

MfG

Alter Schwede

4. #3 turbo-bastl, 02.12.2007
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Quelle: http://www.ratgeber-recht24.de/Neuwagenkauf/Eigenschaft_als_Neuwagen.html

Thema:

Neuwagen

Die Seite wird geladen...

Neuwagen - Ähnliche Themen

1. EU-Neuwagen

EU-Neuwagen: Hallo Gemeinde! ich habe bei der Suche paar sehr gute Angebote entdeckt, Rabatt bis zu 25%. Ich bin allerdings etwas skeptisch, es gibt...
  2. Privatverkauf 4 x 18"Modus mit Pirelli P7 von Superb Neuwagen

4 x 18"Modus mit Pirelli P7 von Superb Neuwagen: Biete einen Komplettsatz 18 Zoll Modus Felgen mit Pirelli Cinturato P7 von meinem Superb an. Diese wurden direkt bei Anlieferung gegen...
  3. mysteriöses Geräusch beim Neuwagen

mysteriöses Geräusch beim Neuwagen: Hallo, nach über 7 Monaten Lieferzeit habe ich dann nun meinen Octavia Combi übernehmen können vor 3 Tagen. Es ist der 1.8 TSI mit 180PS und DSG7...
  4. Werkstattbindung bei Neuwagen?

Werkstattbindung bei Neuwagen?: Jetzt ist es so weit, ich kann demnächst den Citigo holen. Stellt sich bei der Versicherung die Frage: Werkstattbindung oder nicht. Das scheint...
  5. Händler kann Neuwagen nicht bezahlen

Händler kann Neuwagen nicht bezahlen: Hallo zusammen, ich habe bei der Firma Name entfernt Mitte April einen Superb bestellt (Leasing), welcher vor ca. 6 Wochen beim Händler...