Neuwagen über das Internet bestellen?!

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von dennisml, 16.04.2008.

1. #1 dennisml, 16.04.2008
    dennisml

dennisml Guest

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffe, dass ich den Beitrag in das richtige Forum eintrage :-)

Den Neuwagen über das Internet zu TOP-Konditionen bestellen!? :?:

Was haltet Ihr davon? Man kann deutlich mehr sparen als beim Vertragshändler vor Ort, es sind bis zu 5% die man im Internet sparen kann, also ich würde auf der Seite neuwagenvision.de 15% auf einen neuen Skoda bekommen auch auf der internetseite bestpreis 15% Nachlass, hat jemand damit schon mal Erfahrung gemacht?! Der Neuwagen wird laut Internetanbieter auch bei einem Vertragshändler übergeben.

Man würde sogar einen Kaufvertrag vom Skoda-Partner zu gesendet bekommen, die Verlockung Geld zu sparen ist groß doch ich habe soetwas noch nie gemacht!

Ich würde mich über euere Berichte und Erfahrungen sehr freuen, weil ich zuvor den Wagen bei meinem Vertragshändler vor Ort geholt habe und eigentlich zufrieden war, aber ich habe auch nur 8,5% damals bekommen.
    Mein Nachbar hat via Internet bereits einen VW bestellt und war zufrieden, daher komm ich darauf......

lg
    dennisml

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 16.04.2008
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Wenn dann gucke bei Jütten & Koolen. DIe sind die bekanntesten hier. Wenn du natürlich nen Gebrauchtwagen zum In Zahlung geben hast isses doof, denn da bekommste wenig. Wenn du nur nen Auto bestellen willst isses nen feines GEschäft übers Internet.

LG Basty

4. #3 dennisml, 16.04.2008
    dennisml

dennisml Guest

HI und vielen Dank für deine Antwort,

die habe ich auch schon aufgerufen, aber bei z.B. neuwagenvision.de bekomm ich mehr Rabatt und kann sogar mein auto verkaufen und würde dort mehr als bei meinem händler vor ort bekommen, das wusste ich zuvor auch nicht!Scheint aber alles reibungslos zu funktionieren, habe sogar ein schriftliches Angebot von einem Händler für mein Gebrauchtwagen bekommen inkl. Abholung, mir wurde 500,- Euro mehr als beim Händler vor Ort dafür geboten.....

5. #4 KleineKampfsau, 17.04.2008
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    @dennis

Woher kommst du denn ???

15 % auf Neuwagen kann man auch beim Händler bekommen und da wird man vorher und nachher ordentlich beraten ;).
    Meld dich einfach mal ...

Andreas

6. #5 unknownfrog, 17.04.2008
    unknownfrog

unknownfrog

Hi,

ich hab' vor kurzem auch die Angebote vor Ort und im Inernet für einen Fabia Combi Sport verglichen. Die Händler vor Ort lagen bei einem Hauspreis von rund 12%, bei J&K hatte ich knapp 14% bekommen (EG-Reimport wäre (ausstatungsbereinigt) noch einen Tick günstiger gekommen, aber für meinen Geschmack nicht genug, damit es sich lohnt). Was Du nicht vergessen solltest ist, daß die Abholung dann u.U. nicht um die Ecke ist, sondern evtl. etliche km weit weg, zudem denke ich ist ein Händler bei dem man auch gekauft hat auch Kulanter. Bei J&K wäre das im Raum Aachen gewesen (was wunderbar gepaßt hätte). Da ich aber auch gleich auf Gas umrüsten wolle, und das nach möglichkeit direkt über den Handler, und ein Händler auch da ein attraktives Angebot gemacht hat, habe ich dort nochmal nachgefragt. Wie sich rausstellte, war es sogar der Händler, bei dem ich dann den Wagen, wenn ich bei J&K über J&K geordert hatt, auch bestellt hätte. Mit dem J&K Angebot habe ich dann aber auch dort den Preis bekommen. Zusammen mit der Gasanlage (die bei einem Umrüster eingebaut wird) war das im Paket das absolut beste Angebot.

Ich war direkt bei J&K in Heinsberg um mir das Angebot machen zu lassen. Macht einen seriösen und guten Eindruck. Letztendlich ist eine Bauchentscheidung, den der Preis ist nicht alles, und Kulunz und Service kann man nicht in Euro umrechnen.

Gruß

Tom

7. Mathi

Mathi

28790 Schwanewede Erlenweg 2a 28790 Schwanewede
    Fahrzeug:
    O² Combi 1,6 MPI mit Landi LSI EZ 8/07 MJ 08 anthrazitgrau
    Hi!

Schau doch einfach mal bei APL nach. Dort bekommst Du richtige D-Neuwagen nach Deiner Wahl und ich glaube nicht, dass die teurer sind als zB. J&K.

Du kannst ja vorher mal das Wort APL in google suchen lassen, anschliessend bekommst Du seitenweise nur Gutes zu lesen.

Ich bekomme keineswegs von denen irgendwas, nur so vorab. Ich habe allerdings dort meinen Wagen gekauft, hatte die dann weiter empfohlen und mittlerweile haben 3 Kollegen ebenfalls dort ihr Auto gekauft-->alle zufrieden!!!

Das Prozedere:

Du gehst auf die HP Deiner gewählten Marke, stellst Dir dort "Dein Auto" zusammen (oder nimmst ihn von der Stange). Mit dem dann dort ausgewiesenen Preis (ohne Überführungskosten) gehst Du bei APL in die Liste der Hersteller, suchst Dein Modell aus und gibst den Preis ein. Dann erscheint dann sofort der Preis, den Du bei APL bezahlen musst.

Für Dich keine Kosten, am nächsten Tag meldet sich ein Autohaus bei Dir und Du machst mit dem einen ganz normalen Kaufvertrag. Der Wagen wird beim Hersteller ganz normal bestellt (Nix Re-Import oder sowas) und Du kannst ihn dann dort abholen oder sogar nach Hause liefern lassen (je nach Entfern. bis 149€)

Nur mal so zur Info, ich jedenfalls war begeistert, kaufe bestimmt nur noch so!!!

Viele Grüsse

Mathi

8. fabdo

fabdo

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1.6 Tiptronic
    Kilometerstand:
    1100
    das mit apl (apl24.de) kann ich bestätigen. habe dort meinen roomster bestellt und 15,56% bekommen. beim händler nur 11%. und bei apl muss man nicht erst tausendmal hinfahren und handeln und handeln und handeln. vom ablauf her eine super runde sache - kann ich nur empfehlen!

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Mathi

Mathi

28790 Schwanewede Erlenweg 2a 28790 Schwanewede
    Fahrzeug:
    O² Combi 1,6 MPI mit Landi LSI EZ 8/07 MJ 08 anthrazitgrau
    Joo, bei mir waren es etwas über 19%, allerdings darf man den Aufwand ehrlicherweise nicht verschweigen:

Ich nahm einen Focus als Leihwagen und fuhr von Bremen nach Rendsburg zu Händler Autohaus Kath, um meinen O² dort abzuholen. Leihwagen dort bei Hertz wieder abgegeben, also 62 Eumel und den Tank wieder auffüllen. Ausserdem kam noch ein Urlaubstag hinzu, der allerdings gleich zu einem Tagestrip nach DK mit dem Neuen genutzt wurde ;)

Für nen Hunni hätte Kath via APL den Wagen zu mir vor die Haustür gebracht.

(Ich freu mich noch jetzt jedesmal, wenn ich so höre, was andere für "ihr Schnäppchen" so abgedrückt haben und auch noch stolz sind und sich für clever halten)

Einen Nachteil hat die ganze Geschichte allerdings doch:

Man kann nicht den Kredit (damals 0,9%) von der Skoda/VW-Bank bekommen (nur wenn der Wagen auf herkömmliche Weise gekauft wird) und muss schon flüssig sein (Man kriegt übrigens den Brief schon vorher zugeschickt, fällt mir gerade noch ein, für die Zulassung und fährt mit den Schildern hin. Abdrücken muss man erst, wenn man den Wagen übernimmt.

Tja, und ne andere Karre in Zahlung geben-->geht natürlich auch nicht.

11. #9 dennisml, 21.04.2008
    dennisml

dennisml Guest

Hallo liebe Freunde, vielen Dank für euere Zuschriften und Mithilfe,

das Forum hier ist wirklich Klasse und ich kann es nur weiter empfehlen!!! Hier ist man als Skoda-Fahrer SUPER aufgehoben, auch Danke für euere Tipps, ich habe den Wagen nun doch bei neuwagenvision.de bestellt, besonders weil auch der Gebrauchtwagenpreis stimmte!!! Also alles aus einer Hand, die Abwicklung lief bis jetzt bestens, habe einen Vermittlerauftrag unterschrieben und binnen drei Tagen den Vertrag von einem Skoda-Vertragspartner erhalten, den habe ich nun auch zurück gesendet ( Porto hat sogar das Autohaus übernommen ;-), ich werde euch am laufenden halten wie die Übernahme war....... :-)

Meine Arbeitskollege schwebt nun auch mit dem Gedanken, die Marke Skoda kann ich wirklich nur empfehlen, hier stimmt Qualität und Preis wirklich noch, jetzt müssen nur noch die Benzinpreise sinken! ;-)

PS: Auf der Seite Neuwagenvision sind auch Aktuelle Skoda-News, nur als Tipp....ist nicht schlecht....

Vielen Dank nochmal!!!!!!!!!!

Dennis

Thema:

Neuwagen über das Internet bestellen?!

Die Seite wird geladen...

Neuwagen über das Internet bestellen?! - Ähnliche Themen

1. Händler kann Neuwagen nicht bezahlen

Händler kann Neuwagen nicht bezahlen: Hallo zusammen, ich habe bei der Firma Name entfernt Mitte April einen Superb bestellt (Leasing), welcher vor ca. 6 Wochen beim Händler...
  2. Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit

Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit: Hallo zusammen! Diese Woche wurde der Wagen bestellt! Wegen zu hoher CO2/km Werte konnte es leider kein 4x4 werden. Kodiaq 2.0 TDI SRC 7-Gang DSG...
  3. Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert

Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert: In einem anderen Thread habe ich geschrieben, dass mein Auto vmtl. (und leider etwas ungeschickterweise) schon ca. in der 47 KW kommt (anstatt...
  4. EU-Neuwagen

EU-Neuwagen: Hallo zusammen, Kann mir jemand weiterhelfen, inwieweit sich EU -Neuwagen beim Skoda Rapid konkret unterscheiden? Gibt es hier grundlegende...
  5. Erfahrungsbericht Bestellung/Abholung Skoda Partner Düsseldorf, Remscheid, Monheim, Karst, Witten

Erfahrungsbericht Bestellung/Abholung Skoda Partner Düsseldorf, Remscheid, Monheim, Karst, Witten: Hallo liebe Foris, hier möchte ich mal meine persönlichen Erfahrungen bei einer Online Bestellung beim größten Skoda Partner in den o.g. Regionen...