"Neuwagen Starter-Kit" für O3 (RS): Haubenlifter, Ladekantentschutz,Seitenschweller, GTD Schlüsselka

Diskutiere "Neuwagen Starter-Kit" für O3 (RS): Haubenlifter, Ladekantentschutz,Seitenschweller, GTD Schlüsselka im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Liebe Gemeinde, nachdem mein EU RS nach 7 Monaten Wartezeit nicht geliefert wurde, war es mir und meiner Frau genug und seit paar Monaten ist es...

1. MacAir

MacAir

Fahrzeug:
    Superb III Limo L&K 190 PS DSG
    Kilometerstand:
    29000
    Liebe Gemeinde,

nachdem mein EU RS nach 7 Monaten Wartezeit nicht geliefert wurde, war es mir und meiner Frau genug und seit paar Monaten ist es der wunderschöne S3 als Vorführwagen geworden.

Nach guten Manieren eines Wartenden, habe ich mich natürlich mit dem Wichtigsten eingedeckt, was nun zum Verkauf steht. Alles Neu und OVP:

Ladekantenschutz RS 5E9064711RS: 45,-
    Seitenschweller 5E0071328, grundiert: 45,-
    Superskoda Haubenlifter Set: 35,-
    3x GTD Kappen 5G0959893A FOD: 25,-

Bei Abnahme aller Artikel ist der Versand für euch kostenlos.

Viele Grüße
    MacAir

2. #2 rainer0815, 03.04.2016
    rainer0815

rainer0815

Ich hätte Interesse an verschiedenen Sache und habe ein PN geschrieben. Gruß Rainer

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

3. Alrik

Alrik

Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TDI
    Ich würd das Haubenlifter-Set nehmen. :)

4. MacAir

MacAir

Fahrzeug:
    Superb III Limo L&K 190 PS DSG
    Kilometerstand:
    29000
    Haubenlifter verkauft (sorry wer zu spät war ;))

5. Alrik

Alrik

Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TDI
    Schade, aber okay.

Thema: "Neuwagen Starter-Kit" für O3 (RS): Haubenlifter, Ladekantentschutz,Seitenschweller, GTD Schlüsselka
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 5e9064711rs skoda teile

,
  2. 5E9064711RS

Die Seite wird geladen...

"Neuwagen Starter-Kit" für O3 (RS): Haubenlifter, Ladekantentschutz,Seitenschweller, GTD Schlüsselka - Ähnliche Themen

1. "Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz"

"Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz": Erst mal ein fettes Servus oder für die Nichtbayern Hallo Ab kommenden Dienstag hole ich meinen neuen O3 1.4 TSI Active. :D:D:D Es ist noch das...
  2. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  3. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  4. Octavia RS RaceChip

Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  5. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...