Neuwagen sprintgelb f2f2 noch möglich?

Diskutiere Neuwagen sprintgelb f2f2 noch möglich? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Experten! Ich bin - im Erstreben einen günstigen Fabia III style als Neuwagen zu ergattern - auf einen EU-Importeur gestoßen, dessen...

1. #1 qwertzy0815, 24.04.2015
    qwertzy0815

qwertzy0815

Hallo Experten!

Ich bin - im Erstreben einen günstigen Fabia III style als Neuwagen zu ergattern - auf einen EU-Importeur gestoßen, dessen Konfigurator die Farbwahl sprintgelb zulässt. Auf der Skoda-Webseite wird diese Farbe leider gar nicht mehr angeboten und auch der Nullachtfuffzehn-Händler hier hat sprintgelb nicht mehr in seinen Prospekten. :wacko:

Ist das Angebot des EU-Importeurs gleich als unseriös zu betrachten (Filiale hier am Ort)?
    Oder ist es etwa möglich, dass mein hübsches sprintgelb bei EU-Neuwägen noch zu bekommen ist?

Vielen Dank vorab allen kompetenten Antwortern!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hans_84, 24.04.2015
    Hans_84

Hans_84

Fahrzeug:
    Octavia 5E RS TSI, Limo
    Werkstatt/Händler:
    AutoForum Wiegers, Gütersloh
    Kilometerstand:
    12500
    In den Nachbarländer ist das Sprintgelb noch zu bekommen ;)

4. Leslie

Leslie

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III
    Kilometerstand:
    300
    In Luxemburg ist es noch möglich Sprintgelb zu bestellen :)

5. #4 qwertzy0815, 24.04.2015
    qwertzy0815

qwertzy0815

Juchuuu! :thumbsup:

(Wobei ich über den Gedanken eines Reimports aus Luxemburg mal noch eine Nacht schlafen muss :P ).

6. Leslie

Leslie

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III
    Kilometerstand:
    300
    Wohnst du nicht in der Umgebung?

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 qwertzy0815, 24.04.2015
    qwertzy0815

qwertzy0815

Tu ich sogar. Im schönen Schwoabaländle.
    Ich denk mir nur, dass sich das Preisgefälle nach Luxemburg eher in Grenzen hält bzw. in die für mich falsche Richtung verläuft :P

9. Leslie

Leslie

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III
    Kilometerstand:
    300
    Wir haben andere Pakete als in Deutschland, bei meiner Konfiguration war Luxemburg billiger ^^ aber kannst dir ja mal das Prospekt ansehen ist leider nur in französisch erhältlich, aber zur Not kann ich da Übersetzen ^^

Thema: Neuwagen sprintgelb f2f2 noch möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. F2F2 skoda

Die Seite wird geladen...

Neuwagen sprintgelb f2f2 noch möglich? - Ähnliche Themen

1. EU-Neuwagen

EU-Neuwagen: Hallo Gemeinde! ich habe bei der Suche paar sehr gute Angebote entdeckt, Rabatt bis zu 25%. Ich bin allerdings etwas skeptisch, es gibt...
  2. Privatverkauf 4 x 18"Modus mit Pirelli P7 von Superb Neuwagen

4 x 18"Modus mit Pirelli P7 von Superb Neuwagen: Biete einen Komplettsatz 18 Zoll Modus Felgen mit Pirelli Cinturato P7 von meinem Superb an. Diese wurden direkt bei Anlieferung gegen...
  3. mysteriöses Geräusch beim Neuwagen

mysteriöses Geräusch beim Neuwagen: Hallo, nach über 7 Monaten Lieferzeit habe ich dann nun meinen Octavia Combi übernehmen können vor 3 Tagen. Es ist der 1.8 TSI mit 180PS und DSG7...
  4. VFL - Heizbare Frontscheibe möglich ?

VFL - Heizbare Frontscheibe möglich ?: Moinsen Gemeinde, in nächster Zeit wird bei meinem 2007er VFL eine neue Frontscheibe fällig; Grünglas mit Keil, Regensensor, FIN-Sichtfenster....
  5. Werkstattbindung bei Neuwagen?

Werkstattbindung bei Neuwagen?: Jetzt ist es so weit, ich kann demnächst den Citigo holen. Stellt sich bei der Versicherung die Frage: Werkstattbindung oder nicht. Das scheint...