Neuwagen Skoda Fabia Kombi Sport zu verkaufen! Super Ausstattung!

Diskutiere Neuwagen Skoda Fabia Kombi Sport zu verkaufen! Super Ausstattung! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Forumsmitglieder, wir haben einen Skoda Fabia Kombi Sport zu verkaufen - aus privaten Gründen. Den Wagen haben wir heute erhalten und wir...

1. #1 Fabia_Sport, 20.05.2009
    Fabia_Sport

Fabia_Sport

Hallo Forumsmitglieder,

wir haben einen Skoda Fabia Kombi Sport zu verkaufen - aus privaten Gründen. Den Wagen haben wir heute erhalten und wir ihn wieder verkaufen.

Das Auto ist NEU, Neupreis beträgt € 20.375,-, wir verkaufen es für € 15.950. Super Ausstattung!!!

Skoda Fabia Kombi 1.6 Sport, 77 KW, Sportsitze vorne, 3 Speichen-Sportlenrad, Schaltknauf und Handbremsenhebelgriff aus Leder, abnehmbare Anhängerkupplung, variabler Ladeboden im Kofferraum, Mittelarmlehne vorne, Parksensoren hinten, Dachreling schwarz, Sunset (getönte Scheiben), Climatronic, Gepäcknetztrennwand, Paket "Ablage Plus", beheizbare Vordersitze, Alu-Felgen

Bei Interesse bitte Email an pusteblume0204@yahoo.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuwagen Skoda Fabia Kombi Sport zu verkaufen! Super Ausstattung!

Die Seite wird geladen...

Neuwagen Skoda Fabia Kombi Sport zu verkaufen! Super Ausstattung! - Ähnliche Themen

1. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  2. Suche Dachträger Super 2

Dachträger Super 2: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Grundträgern für den Superb 2.
  3. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...