Neuwagen Skoda Fabia 1.0 Active MPI

Diskutiere Neuwagen Skoda Fabia 1.0 Active MPI im Skoda Fabia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hervorragendes Auto mit sehr viel Extras für den Preis. Ich habe den Skoda Fabia erst einen Monat und bin beruflich wenig gefahren
Thema:

Neuwagen Skoda Fabia 1.0 Active MPI

Neuwagen Skoda Fabia 1.0 Active MPI - Ähnliche Themen

Welches Getriebeöl für 1.0 MPI: Hallo Kann mir jemand sagen welche Getriebeöl Spezifikation und herstellerfreigabe der 2019er Fabia mit 1.0 MPI 55KW CHYB hat ?
Skoda Fabia Kombi 1,4 mpi Benziner Baujahr 2001 brauner öliger Schleim im Kühlwasserbehälter: Skoda Fabia Kombi 1,4 mpi Benziner Baujahr 2001 brauner öliger Schleim im Kühlwasserbehälter
Rechnung für Inspektion und TÜV gerechtfertigt ?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage..ist diese Rechnung gerechtfertigt ? Habe den Skoda Fabia 1.0 MPI 75PS mit circa 90.000 (ja ich weiss dafür...
Ölverbrauch 1.0 TSI: Bei Kilometerstand 8900 hatte ich heute die Meldung "Niedriger Ölstand" im Cockpit. Für mich eine Premiere in meinem 30-jährigen Autofahrerleben...
Octavia 1.0 e-tec mild-hybrid - Probleme mit "Segelmodus": Ich habe eine Frage "zum Segeln" bei meinem mild-hybrid 1.0 TSI. Seit etwa zwei Monaten funktioniert das nicht mehr wie zu Beginn. Bei...
Oben