Neuwagen-Preis Octavia Ambiente 1.4 TSI

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Inlines, 25.03.2009.

1. #1 Inlines, 25.03.2009
    Inlines

Inlines

Hallo zusammen,

ich wüsste gerne, ob der Preis für meine Octavia-Limousine,

die ich die nächsten Tage bestellen will, in Ordnung geht.

Zusätzlich zur Ambienteausstattung habe das Pluspaket und die Sitzheizung gewählt.

Eine Metallic-Lackierung soll es auch sein.

Das beste Angebot, das ich bisher bekommen habe,

liegt bei 15500 Euro unter Berücksichtigung der Umweltprämie.

Glaubt ihr, da ist noch was rauszuholen, oder ist dieser Preis ok?

Habe vor, den Wagen Anfang kommender Woche zu ordern.

Danke für Eure Hilfe!

Gruß Inlines

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digidoctor, 25.03.2009
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Umweltprämie reinrechnen ist Schwachsinn³. Wer weiß was dein Auto sonst noch im freien Verkauf wert wäre. Wie gesagt, Prämie reinrechnen gibt Blödsinnsvergleiche. Hatte ich erwähnt, dass man die Umweltprämie nicht mit betrachten soll?

4. Creep

Creep

ruhig bleiben... so was nee :cursing:

5. #4 hansi_xyz, 25.03.2009
    hansi_xyz

hansi_xyz

Fahrzeug:
    Octavia Combi
    Kilometerstand:
    18200
    Sodele,
    die Karre kostet laut liste
    20790 + 290 + 490 + 220 = 21790
    sagen wir Überführung für 650 ist auch noch dabei dann haben wir 22440,-
    d.h. Nachlass 4440,- oder ~ 20% , was will man mehr :?: :?:
    Gerechnet ohne AWP, die alte kiste ist ja deine und hat mit dem Händler nix zu tun

6. Relk

Relk

Fahrzeug:
    Nissan Sunny,Astra F verschrottet-Octavia Bestellt,Golf II verschrottet-Golf VI,Suzuki Bandit 1200
    Hallo,
    beim Octavia liegt der Nachlass wohl im Augenblick bei gut 20%.Fals der B.B.Bonus zum tragen kommt.Habe meinen vor 6 Wochen bestellt mit einem Nachlass von21,82%.Habe am nächsten Morgen noch Kleinigkeiten dazubestellt und bin nun auf einen Nachlass von21,7% gekommen.

7. akount

akount

Fahrzeug:
    Octavia 1Z FL Elegance, 1.8 TSI, Limousine
    Kilometerstand:
    7500
    hi

ich habe mal deine konfig exemplarisch bei einem i-net broker eingegeben.

bei dem o.g. Konfigpreis von 21.790 würdest du über beispielsweise einen nachlass von 15% + überführung 649€ bekommen. also hauspreis 19170,50.

solltest du ein auto abwracken wollen, kommt skoda-seitig noch 2380€ ab octi ambiente on-top .

damit landest du bei 16790,50€

Davon kannst du die abwrackprämie vom staat 2,5k noch abziehen.

Das auto musst du dann aber noch abholen. ist je nach dem wo du wohnst ein stück zu fahren.

ich hoffe das hilft dir etwas beim bewerten des angebots.

gruß

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuwagen-Preis Octavia Ambiente 1.4 TSI

Die Seite wird geladen...

Neuwagen-Preis Octavia Ambiente 1.4 TSI - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...