Neuwagen Octavia Combi 1.4 TSI Elegance

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Sammy_X, 08.03.2009.

1. #1 Sammy_X, 08.03.2009
    Sammy_X

Sammy_X

Hallo an alle Forenmitglieder :)

Demnächst steht der Neukauf eines Octavia Combi an. Folgende Zusammenstellung haben wir geplant:

- 1.4 TSI (kein DSG), Elegance Ausstattung
    - Xenonscheinwerfer mit dynamischem Kurvenlicht
    - Standheizung
    - variabler Ladeboden
    - Dachreling schwarz (ggf. silber)
    - Lackierung black-magic-Perleffekt

Listenpreis mit der Ausstattung zzgl. 570 Euro Überführung: 27.510 Euro

Abwrackprämie gibts leider nicht, Altwagen wird erst Ende November die 9 Jahre erreichen :(

Der Händler hatte uns für die gleiche Ausstattung wie oben nur ohne Standheizung, Xenonscheinwerfer/Kurvenlicht und in Corrida-Rot inkl. Überführung und 2.500 Euro "Aktion" für den Altwagen 20.000 Euro angeboten.

Was meint ihr, kann man für die jetzt gewünschte Ausstattung raushandeln?

Danke im Voraus!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hansi_xyz, 08.03.2009
    hansi_xyz

hansi_xyz

Fahrzeug:
    Octavia Combi
    Kilometerstand:
    18200
    Hallo Sammy,

Der Angebotswagen kostet nach Liste 25195 incl. Überführung. Abzgl. der 2500 für den Altwagen gibt der Händler einen Rabatt von 2695€ also ca. 10%.
    Jetzt weiss ich natürlich nicht, ob die 2500 für den alten ein "gutes" Angebot sind oder nicht???

Für meinen im Februar beim :D georderten 1.4TSI Ambiente habe ich inclusive Bye Bye Prämie ca. 20% erhalten, der reine Händlernachlass lag bei ca. 10%.
    Ohne Bye Bye Bonus können die Händler max. bis 15% gehen, 12-13% sind vielleicht realistisch. D.h. 500€ bis 750€ sind noch drin, d.h Xenon oder Standheizung könnte man vielleicht noch so
    mit hinein handeln in die 20T€....
    Viel Spass beim weiterverhandeln.

4. #3 Sammy_X, 08.03.2009
    Sammy_X

Sammy_X

Die 2.500 € für den Alten wären voll OK :)

Werd mal schauen, vielleicht lässt sich ja beim hartnäckigen Händler noch was machen mit Winterreifen oder so ;)

Thema:

Neuwagen Octavia Combi 1.4 TSI Elegance

Die Seite wird geladen...

Neuwagen Octavia Combi 1.4 TSI Elegance - Ähnliche Themen

1. Ölverbrauch 1Z FL 1.8 TSI

Ölverbrauch 1Z FL 1.8 TSI: Moin Freunde des guten Autogeschmacks, hab mir im August nen 1.8er TSI geholt (bj 09/2010 bei 62500km). Es wurde beim Erwerb alles neu gemacht,...
  2. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  3. Fabia III Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  4. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  5. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....