Neuwagen "Fabia Extra" und Preisverhandlung

Diskutiere Neuwagen "Fabia Extra" und Preisverhandlung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ist mein erstes Posting, also bitte lieb sein. :D Auf der Suche nach einem günstigen Neuwagen trafen wir auf den Fabia und...

1. mini

mini Guest

Hallo,

ist mein erstes Posting, also bitte lieb sein. :D

Auf der Suche nach einem günstigen Neuwagen trafen wir auf den Fabia und schliesslich auf das "Sondermodel" Extra, der wirklich sehr günstig erscheint.

Meine Frage ist ob ich mich bei einem Sondermodel innerlich darauf vorbereiten muss kaum Verhandlungsspielraum beim Preis zu haben. Der Preisvorteil ist hier ja praktisch schon eingebaut.

Würde mich freuen wenn Sondermodelkäufer mal posten ob sie noch handeln konnten.

Ach ja, kann ich bei einem Sondermodel allgemein von einer kürzeren Lieferzeit ausgehen? Soweit ich verstehe, sind Sondermodelle doch eh vorproduziert.

Danke,
    Marcus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toaster, 23.02.2003
    toaster

toaster Forenurgestein

Ich kann dir nur einen allgemeinen Tipp geben. Versteif dich nicht zu sehr auf den Extra. Versuch einfach mal bei einem Händler mit offenen Karten zu spielen, getreu dem Motto "ich möchte dies und das - machen Sie mir einen Preis"...

Kann sich u.U. mehr lohnen als ein Sondermodell!

4. #3 fabia-bobo, 24.02.2003
    fabia-bobo

fabia-bobo

Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI 4X4 / Yeti 1.2 TSI 2X4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wolfsburg
    Hallo Mini
    Leider hast Du dein Standort nicht angegeben:zwinker:
    Du solltest auch nicht nur einen Händler aufsuchen. Bei uns in Wolfsburg hast Du die auswahl zwischen Neuwagen, Hagelschaden und günstigen Sondermodellen.
    Du hast ja dann auch noch die Möglichkeit bei einem EG-Händler zuschauen was da ein Fabia kostet.

Thema:

Neuwagen "Fabia Extra" und Preisverhandlung

Die Seite wird geladen...

Neuwagen "Fabia Extra" und Preisverhandlung - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...