Neuwagen Fabia Cool Edition

Diskutiere Neuwagen Fabia Cool Edition im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leuts, möchte mir einen Fabia Coll Edition 1.2 , 51 kw mit dem Enjoypaket kaufen. Hat die Zentralverriegelung eine Fernbedienung? Gruß...

1. #1 strubbelchen, 16.02.2009
    strubbelchen

strubbelchen

Hallo Leuts,

möchte mir einen Fabia Coll Edition 1.2 , 51 kw mit dem Enjoypaket kaufen. Hat die Zentralverriegelung eine Fernbedienung?

Gruß Strubbelchen ?(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbRS, 16.02.2009
    SuperbRS

SuperbRS

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    hallo und willkommen im forum!

nein, die zv hat keine fernbedienung! ist aber nachrüstbar, soll um 250€ kosten!

4. Dash

Dash

Fahrzeug:
    Fabia II Cool 1,4
    Kilometerstand:
    3000
    Laut meinem Händler sogar "nur" 220,- EUR.

5. #4 djmaggus, 22.02.2009
    djmaggus

djmaggus Guest

wie gesagt der hat keine fernbedinung ist aber nachrüstbar auch um die 220 euro.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuwagen Fabia Cool Edition

Die Seite wird geladen...

Neuwagen Fabia Cool Edition - Ähnliche Themen

1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  4. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  5. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.