Neuwagen Fabia 2 einfahren

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von OciMan, 06.12.2008.

  1. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Nabend!

    Ich bekomme am Montag mein fünften Skoda, aber mein ersten Neuwagen ein Fabia 2 Ambiente mit 70 PS und wollte euch mal fragen wie das mit dem Einfahren so ist, was man beachten sollte: Drehzahl usw. Wäre euch für eure Antworten sehr dankbar!


    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    immer schön warm fahren bevor du gas gibst und auf den ersten paar tausen Kilometer nicht so hoch drehen lassen,also erstmal nur so bis ca.4000U/min!

    und die Flüssigkeiten hin und wieder überprüfen,ob alles dicht is
     
  4. #3 Rescueman, 07.12.2008
    Rescueman

    Rescueman

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Sport 1.6 16V 105PS
    Hallo,

    ich kann mich fechi nur anschließen, weitere Informationen findest Du aber auch in Deinem "Bordbuch", quasi der Bedienungsanleitung zu Deinem neuen Fabia, welches dann entweder im Auto liegt oder Dir direkt vom Händler übergeben wird.
     
  5. #4 John Smith, 07.12.2008
    John Smith

    John Smith

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 1.9TDI DPF
    Kilometerstand:
    207000
  6. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500

    Danke dafür, hab beim suchen nur "Neuwagen Fabia 2 einfahren" eingegeben, da kamm nix brauchbares.

    Danke auch für eure Beiträge, ich will ja auch wissen wir Ihr eure Neuwagen eingefahren hattet bzw. eure Erfahrungen dazu.

    Mfg
     
  7. #6 Felix Blue, 07.12.2008
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    Ich habs genau so gemacht wie es im Handbuch steht. den Motor die erst 1500 km nicht mehr al 3/4 beanspruchen
     
  8. #7 MK5Fanatic, 07.12.2008
    MK5Fanatic

    MK5Fanatic

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12529 Schönefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi Ambition + Fabia 2 Sport + Golf 4 GTI + Suzuki GSR 600
    Kilometerstand:
    13000
    hast mir net zugehört??? 8) ansonsten haust mal tobi an :thumbup:
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. ByMike

    ByMike

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LKR Haßberge
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Amon - BA
    Kilometerstand:
    27000
    Fahr die Kiste einfach so ein, wie du ihn später bewegen willst, dann stellt sich das Auto darauf ein.
    Wenn man den Motor mal mehr als 30 km am Stück warm gefahren hat, dann kann man ihn ruhig mal bis in den Begrenzer drehen.
     
  11. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    So, seit gestern hbsch ihn :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: , und werde erstmal Kilometer schrubben bzw. bin schon dabei, werde ihn vorsichtig einfahren. Ich bedanke mich für eure Antworten.

    Mfg
     
Thema: Neuwagen Fabia 2 einfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia einfahren

    ,
  2. 70 ps neuwagen einfahren

    ,
  3. skoda fabia combi einfahren

    ,
  4. neuwagen einfahren skoda fabia,
  5. einfahren skoda fabia
Die Seite wird geladen...

Neuwagen Fabia 2 einfahren - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

    1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  5. Händler kann Neuwagen nicht bezahlen

    Händler kann Neuwagen nicht bezahlen: Hallo zusammen, ich habe bei der Firma Name entfernt Mitte April einen Superb bestellt (Leasing), welcher vor ca. 6 Wochen beim Händler...