Neuwagen Fabia 2 einfahren

Diskutiere Neuwagen Fabia 2 einfahren im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend! Ich bekomme am Montag mein fünften Skoda, aber mein ersten Neuwagen ein Fabia 2 Ambiente mit 70 PS und wollte euch mal fragen wie das...

  1. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.063
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    105200 / 22500
    Nabend!

    Ich bekomme am Montag mein fünften Skoda, aber mein ersten Neuwagen ein Fabia 2 Ambiente mit 70 PS und wollte euch mal fragen wie das mit dem Einfahren so ist, was man beachten sollte: Drehzahl usw. Wäre euch für eure Antworten sehr dankbar!


    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    immer schön warm fahren bevor du gas gibst und auf den ersten paar tausen Kilometer nicht so hoch drehen lassen,also erstmal nur so bis ca.4000U/min!

    und die Flüssigkeiten hin und wieder überprüfen,ob alles dicht is
     
  4. #3 Rescueman, 07.12.2008
    Rescueman

    Rescueman

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Sport 1.6 16V 105PS
    Hallo,

    ich kann mich fechi nur anschließen, weitere Informationen findest Du aber auch in Deinem "Bordbuch", quasi der Bedienungsanleitung zu Deinem neuen Fabia, welches dann entweder im Auto liegt oder Dir direkt vom Händler übergeben wird.
     
  5. #4 John Smith, 07.12.2008
    John Smith

    John Smith

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 1.9TDI DPF
    Kilometerstand:
    207000
  6. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.063
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    105200 / 22500

    Danke dafür, hab beim suchen nur "Neuwagen Fabia 2 einfahren" eingegeben, da kamm nix brauchbares.

    Danke auch für eure Beiträge, ich will ja auch wissen wir Ihr eure Neuwagen eingefahren hattet bzw. eure Erfahrungen dazu.

    Mfg
     
  7. #6 Felix Blue, 07.12.2008
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    Ich habs genau so gemacht wie es im Handbuch steht. den Motor die erst 1500 km nicht mehr al 3/4 beanspruchen
     
  8. #7 MK5Fanatic, 07.12.2008
    MK5Fanatic

    MK5Fanatic

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12529 Schönefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi Ambition + Fabia 2 Sport + Golf 4 GTI + Suzuki GSR 600
    Kilometerstand:
    13000
    hast mir net zugehört??? 8) ansonsten haust mal tobi an :thumbup:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. ByMike

    ByMike

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LKR Haßberge
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Amon - BA
    Kilometerstand:
    27000
    Fahr die Kiste einfach so ein, wie du ihn später bewegen willst, dann stellt sich das Auto darauf ein.
    Wenn man den Motor mal mehr als 30 km am Stück warm gefahren hat, dann kann man ihn ruhig mal bis in den Begrenzer drehen.
     
  11. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.063
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    105200 / 22500
    So, seit gestern hbsch ihn :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: , und werde erstmal Kilometer schrubben bzw. bin schon dabei, werde ihn vorsichtig einfahren. Ich bedanke mich für eure Antworten.

    Mfg
     
Thema: Neuwagen Fabia 2 einfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia einfahren

    ,
  2. 70 ps neuwagen einfahren

    ,
  3. skoda fabia combi einfahren

    ,
  4. neuwagen einfahren skoda fabia,
  5. einfahren skoda fabia
Die Seite wird geladen...

Neuwagen Fabia 2 einfahren - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

    Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  4. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  5. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...