Neuwagen entgegennehmen

Diskutiere Neuwagen entgegennehmen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Bald ist es also soweit - in Kürze kann ich meinen Fabia beim Händler abholen. Und weil ich das erste Mal ein Auto gekauft habe, gibt es...

  1. Lipsia

    Lipsia Guest

    Hallo!

    Bald ist es also soweit - in Kürze kann ich meinen Fabia beim Händler abholen. Und weil ich das erste Mal ein Auto gekauft habe, gibt es da natürlich noch zahlreiche Fragen. Die wichtigste:

    Worauf muss ich achten, wenn ich mein neues Auto abhole?

    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
     
  2. Daniel

    Daniel Guest

    Das Du viiell Zeit hast, denn der Verkäufer wird dich behandeln wie ein doofer und JEDEN Schalter usw. erklären ;-)
     
  3. Angus

    Angus

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4i 16v Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Zbinden AG, Laufen
    Kilometerstand:
    129371
    Hi Daniel

    Geh auf jeden ums Auto herum und schau auf Kratzer und Beulen. Auch im Innenraum. Wenn Du Spezailwünsche hattest (entfernen von Emblmen) musst auch diese überprüfen.

    Und dann freu Dich auf dein neues Wägelchen... ;-)

    Tschü
     
  4. fawel

    fawel Guest

    Schau ob Verbandskasten / Warndreieck dabei ist, ansonsten verlange das...
     
  5. #5 digidoctor, 03.07.2003
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    unbedingt auch nach der hübschen 16-jährigen tochter tochter des verkäufers fragen.
     
  6. #6 StefanS, 03.07.2003
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

    @digidoctor:

    Etwas sehr :offtopic: Dein Beitrag...

    Hast Du nix zum Thema zu sagen?

    Gruß

    StefanS
     
  7. #7 digidoctor, 03.07.2003
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    ein harmloser altmännerscherz! :D

    und selber, außer der belehrung? :keineahnung: :achtungironie:
     
Thema: Neuwagen entgegennehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neufahrzeug entgegennehmen

Die Seite wird geladen...

Neuwagen entgegennehmen - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

    Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....
  2. EU-Neuwagen oder Tageszulassung mit verl. Garantie

    EU-Neuwagen oder Tageszulassung mit verl. Garantie: Hallo zusammen, bräuchte mal eine Meinung zu Angeboten von EU-Wägen. Erster Fall: EU-Import, Neuwagen ohne Zulassung, 2 Jahre Gewährleistung...
  3. Hagelschaden bei Neuwagen - Nachlass?

    Hagelschaden bei Neuwagen - Nachlass?: Hallo, im Netz findet man kaum Infos darüber, daher die Frage hier in die Runde. Wir interessieren uns für einen Neuwagen der bereits einen...
  4. Neuwagen zulassen der in einem anderen Bundesland steht

    Neuwagen zulassen der in einem anderen Bundesland steht: Guten Morgen zusammen Ich habe gestern einen eu Neuwagen bestellt und wollte mich informieren wie das mit der Zulassung läuft. Es ist ein Skoda...
  5. Erfahrung Neuwagen Rapid 1,2 TSI Joy

    Erfahrung Neuwagen Rapid 1,2 TSI Joy: Hallo allerseits, erstmal möchte ich mich bei Euch für Eure Hilfe und Antworten bedanken. Ich heiße Daniel und komme aus NRW/Hürth bei Köln. Nun...