Neuwagen entgegennehmen

Diskutiere Neuwagen entgegennehmen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Bald ist es also soweit - in Kürze kann ich meinen Fabia beim Händler abholen. Und weil ich das erste Mal ein Auto gekauft habe, gibt es...

Lipsia

Guest
Hallo!

Bald ist es also soweit - in Kürze kann ich meinen Fabia beim Händler abholen. Und weil ich das erste Mal ein Auto gekauft habe, gibt es da natürlich noch zahlreiche Fragen. Die wichtigste:

Worauf muss ich achten, wenn ich mein neues Auto abhole?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

Daniel

Guest
Das Du viiell Zeit hast, denn der Verkäufer wird dich behandeln wie ein doofer und JEDEN Schalter usw. erklären ;-)

Angus

Fahrzeug
Fabia 1.4i 16v Elegance
Werkstatt/Händler
Zbinden AG, Laufen
Kilometerstand
129371
Hi Daniel

Geh auf jeden ums Auto herum und schau auf Kratzer und Beulen. Auch im Innenraum. Wenn Du Spezailwünsche hattest (entfernen von Emblmen) musst auch diese überprüfen.

Und dann freu Dich auf dein neues Wägelchen... ;-)

Tschü

fawel

Guest
Schau ob Verbandskasten / Warndreieck dabei ist, ansonsten verlange das...

digidoctor

Gesperrt
Fahrzeug
Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
Werkstatt/Händler
Autoservice Peters, Barth, MVP
Kilometerstand
35000
unbedingt auch nach der hübschen 16-jährigen tochter tochter des verkäufers fragen.

StefanS

The Riddler
Fahrzeug
Fabia Combi III Monte Carlo
Werkstatt/Händler
Autohaus Best, Offenbach/Main
Kilometerstand
16.000
Hallo,

@digidoctor:

Etwas sehr :offtopic: Dein Beitrag...

Hast Du nix zum Thema zu sagen?

Gruß

StefanS

digidoctor

Gesperrt
Fahrzeug
Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
Werkstatt/Händler
Autoservice Peters, Barth, MVP
Kilometerstand
35000
ein harmloser altmännerscherz! :D

und selber, außer der belehrung? :keineahnung: :achtungironie:

Thema:

Neuwagen entgegennehmen

Neuwagen entgegennehmen - Ähnliche Themen

Skoda-Garantie und Nachrüstungen: Hallo zusammen, ich bin kurz davor, mir ein neues Auto zu holen. Derzeit fahre ich einen Ford Mondeo MK4. Ich habe 2 Autos im Blick, beides sind...
Checkliste Gebrauchtwagenkauf OIII 1.8 TSI DSG: Hallo zusammen, ich werde mir am Samstag einen Octavia 1.8 TSI DSG aus Ende 2013 ansehen. Der Verkäufer ist ein Händler, dennoch hätte ich gern...
Superb 1,9TDI von 2005, was beachten beim Kauf?: Hallo Leute, ich bin neu hier und das ist mein Erster Beitrag, deshalb bitte nicht gleich lynchen ;) ich will mir wieder ein auto holen, leider...
Was ist nach der Fahrzeugabholung zu tun???: Hallo zusammen, ich werde wohl in den nächsten 1-2 Wochen meinen neuen Octavia RS TSI abholen. Um besser vorbereitet zu sein wenn ich mich das...
Audi Rotor Felgen für Octavia 3 RS: Hallo zusammen, da ich leider noch nichts passendes gefunden haben würde ich gerne hier fragen. Eventuell kennt sich jemand etwas besser damit aus...

Sucheingaben

neufahrzeug entgegennehmen

Oben