Neuwagen entgegennehmen

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Lipsia, 03.07.2003.

  1. Lipsia

    Lipsia Guest

    Hallo!

    Bald ist es also soweit - in Kürze kann ich meinen Fabia beim Händler abholen. Und weil ich das erste Mal ein Auto gekauft habe, gibt es da natürlich noch zahlreiche Fragen. Die wichtigste:

    Worauf muss ich achten, wenn ich mein neues Auto abhole?

    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

    Daniel Guest

    Das Du viiell Zeit hast, denn der Verkäufer wird dich behandeln wie ein doofer und JEDEN Schalter usw. erklären ;-)
     
  4. Angus

    Angus

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4i 16v Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Zbinden AG, Laufen
    Kilometerstand:
    129371
    Hi Daniel

    Geh auf jeden ums Auto herum und schau auf Kratzer und Beulen. Auch im Innenraum. Wenn Du Spezailwünsche hattest (entfernen von Emblmen) musst auch diese überprüfen.

    Und dann freu Dich auf dein neues Wägelchen... ;-)

    Tschü
     
  5. fawel

    fawel Guest

    Schau ob Verbandskasten / Warndreieck dabei ist, ansonsten verlange das...
     
  6. #5 digidoctor, 03.07.2003
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    unbedingt auch nach der hübschen 16-jährigen tochter tochter des verkäufers fragen.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 StefanS, 03.07.2003
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

    @digidoctor:

    Etwas sehr :offtopic: Dein Beitrag...

    Hast Du nix zum Thema zu sagen?

    Gruß

    StefanS
     
  9. #7 digidoctor, 03.07.2003
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    ein harmloser altmännerscherz! :D

    und selber, außer der belehrung? :keineahnung: :achtungironie:
     
Thema:

Neuwagen entgegennehmen

Die Seite wird geladen...

Neuwagen entgegennehmen - Ähnliche Themen

  1. Händler kann Neuwagen nicht bezahlen

    Händler kann Neuwagen nicht bezahlen: Hallo zusammen, ich habe bei der Firma Name entfernt Mitte April einen Superb bestellt (Leasing), welcher vor ca. 6 Wochen beim Händler...
  2. Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert

    Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert: In einem anderen Thread habe ich geschrieben, dass mein Auto vmtl. (und leider etwas ungeschickterweise) schon ca. in der 47 KW kommt (anstatt...
  3. EU-Neuwagen

    EU-Neuwagen: Hallo zusammen, Kann mir jemand weiterhelfen, inwieweit sich EU -Neuwagen beim Skoda Rapid konkret unterscheiden? Gibt es hier grundlegende...
  4. eg neuwagen

    eg neuwagen: ich habe ein eg neuwagen,meine frage ..wie kann ich feststellen von wo mein Fabia 3 herkommt..das hat mir mein händler nich gesagt...steht das im...
  5. Skoda Neuwagen - Kein Serviceheft und kein Garantieschein?

    Skoda Neuwagen - Kein Serviceheft und kein Garantieschein?: Guten Tag, ich habe dieses Jahr einen neuen Skoda beim offiziellen Skoda-Händler bestellt und Anfang diesen Monats abgeholt. Die Abholung war...