Neuwagen direkt Totalschaden, wer war das?

Diskutiere Neuwagen direkt Totalschaden, wer war das? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; http://www.bild.de/regional/chemnitz/unfaelle/sachsens-pechvogel-des-tages-29285854.bild.html wer war denn das von uns? :D :D :D

  1. #1 superb-fan, 27.02.2013
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
  2. Tzoom

    Tzoom

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Lippstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8T
    Schade drum....
     
  3. #3 Michael_, 27.02.2013
    Michael_

    Michael_ Guest

    Wenigstends ist die Sektflasche noch heile geblieben ...
     
  4. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    59950
    Hoffentlich Allianz versichert !
     
  5. #5 daniel-calibri, 27.02.2013
    daniel-calibri

    daniel-calibri

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T FL 3.6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reimers Pinneberg
    Kilometerstand:
    70700
    Sachen gibt's, gut das keinem was passiert.
     
  6. #6 Argento, 27.02.2013
    Argento

    Argento Guest

    " Alles was möglich ist, kommt vor!" Schade ;(
     
  7. #7 Cargoliner, 27.02.2013
    Cargoliner

    Cargoliner Guest

    ...die wichtigste Erkenntnis dabei: Der Fahrer blieb unverletzt! :thumbup:
     
  8. #8 Langstrecke, 27.02.2013
    Langstrecke

    Langstrecke

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz E200 T CDI (S212) MOPF
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes-Benz Schmid, Holzkirchen
    Alles andere wäre Alkoholmissbrauch. Aber ich glaub dann hätten die den Tschech wirklich gelüncht ^^
     
  9. #9 SuperbHD, 27.02.2013
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Das ist echt bitter ;(
     
  10. schill

    schill

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SCII, 2,0 TDI (140PS), EZ 10/11
    Kilometerstand:
    50000
    Heftig!

    Nicht viel übrig geblieben vom Superb. Ich glaub, wenn mir das passiert wäre, würde ich dem Neuen wohl auch eine Träne "nachweinen"!
     
  11. Gowron

    Gowron

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Barsinghausen
    Fahrzeug:
    KIA Rio UB (2015) 1.4 CRDI Fabia II TDI 66kw (R.I.P.) Kawasaki Z1000SX 105kw
    Kilometerstand:
    10000
    Besser nicht! ein familiäres Ereignis hat gezeigt, dass die Allianz das viele Geld nicht Wert ist.


    Und von wegen Pechvogel, hat doch Glück gehabt, dass er unverletzt ausgestiegen ist.
     
  12. #12 Boerni64, 27.02.2013
    Boerni64

    Boerni64

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63694 Limeshain-Rommelhausen Dolmenring 2 63694 Li
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limo V6 3,6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    AWG Ortenberg - Freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    113000
  13. #13 DesertFox81, 27.02.2013
    DesertFox81

    DesertFox81

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid 58511
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z 1,8TSI L&K MJ 2010
    Gott liebt es das Messer reinzustecken und die Klinge abzubrechen.

    Auch noch ein Tscheche, der den anderen Tschechen zerwichst hat - das ist doch mal ein tragisches Schicksal.
     
  14. #14 ragapix, 27.02.2013
    ragapix

    ragapix

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2.0 TDI 170PS 4x4
    Kilometerstand:
    34000
    puhhh also das war da gestern los hatte im radio gehört das es dort wohl gescheppert hat und es war auch ewig voll gesperrt.

    nun weiß ich warum.

    aber wenn keinem großartig was passiert ist geht es ja mal noch, schade um den neuen superb.

    grüße aus chemnitz
     
  15. #15 Octi2007, 27.02.2013
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Man mit was für´n Affenzahn muss der da drauf gebretter sein...
    Kann man nur hoffen, dass der Tscheche wenigstens versichert ist und der Schaden anstandslos reguliert wird...

    Gruß
    Octi
     
  16. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Das ist großes Pech :S .

    Ich glaube ich wäre richtig ausgerastet :cursing: .

    Aber der Pechvogel hatte sich bestimmt noch nicht ans Auto gewöhnt, von daher dürfte es noch nicht so schlimm gewesen sein. Aber er weis jetzt wie sicher der Superb ist :thumbup: .

    Aber bis zum Neuen, bekommt er ja sein Alten wieder das finde ich gut vom :) .
     
  17. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    59950
    Als meinem Vater ein tschechischer LKW in der Tschech. Rep. die Heckklappe gestreift hatte, hat seine Versicherung das voellig unproblematisch geregelt, die haben das ohne Schriftkram fuer meinen Vater mit der auslaendischen Versicherung geregelt und die Reparaturfreigabe war binnen 24 Stunden da.
     
  18. #18 *bonzo*, 28.02.2013
    *bonzo*

    *bonzo*

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein Neckar Kreis
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2,0 TDI 170PS mit Panoramadach und sehr vielen anderen nettigkeiten ...
    Werkstatt/Händler:
    Automobilsalon Bellemann
    Kilometerstand:
    62000
    Heftig - Gott sei dank ist dem guten Mann nix passiert und kann sich auf den nächsten Superb freuen :thumbsup:
     
  19. #19 superb-fan, 28.02.2013
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    dann hoffentlich auch mit Ordentlich Rabatt, 30.000€ statt 36.000€ geht doch noch besser.
     
  20. #20 danielreichel1981, 28.02.2013
    danielreichel1981

    danielreichel1981

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marienberg
    Fahrzeug:
    Fabia III Kombi 1.2 TSI 81 KW / Audi A6 4F 2.7 CR Avant
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Heinzebank
    Kilometerstand:
    1000
Thema:

Neuwagen direkt Totalschaden, wer war das?

Die Seite wird geladen...

Neuwagen direkt Totalschaden, wer war das? - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

    Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....
  2. Wer kauft solche aufgearbeiteten Unfallautos...

    Wer kauft solche aufgearbeiteten Unfallautos...: Ich Frage mich schon die ganze Zeit, wer kauft die Dinger und könnte sowas wieder nach Deutschland kommen...? Bin wirklich fasziniert von dem...
  3. Wer hat Vorfahrt?

    Wer hat Vorfahrt?: Ich hatte vor kurzem einen beinahe-Unfall. Da wir beide der Meinung waren, Vorfahrt gehabt zu haben, hatten wir eine hitzige Diskussion. Folgendes...
  4. Kratzer auf der Linse der LED-SW - wer ist noch betroffen?

    Kratzer auf der Linse der LED-SW - wer ist noch betroffen?: Hallo Community. Der RS ist seit 10 Tagen bei mir und ich sammele gerade die Mängel zur Reklamation. 8| Einer jener Mängel sieht wie folgt aus:...
  5. Wer ist innen größer? Kodiaq oder Allspace

    Wer ist innen größer? Kodiaq oder Allspace: Hallo zusammen, ich habe mir gerade mal den Allspace im Konfi zusammen gestellt, da steht für die dritte Sitzreihe, bis 1.60m. Meine Frage nun,...