Neuwagen bestellt

Diskutiere Neuwagen bestellt im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Ich habs getan. Octavia Impuls Edition 1,8 I TSI DSG. Ein paar nette Kleinigkeiten noch dazu. Im April ist er dann da. ich freu mich. Schade...

  1. #1 JensK79, 22.10.2010
    JensK79

    JensK79

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Homberg/Efze 34576
    Fahrzeug:
    O2 Kombi 1.8TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Glinicke, Kassel
    Kilometerstand:
    75000
    Ich habs getan.

    Octavia Impuls Edition 1,8 I TSI DSG. Ein paar nette Kleinigkeiten noch dazu.

    Im April ist er dann da. ich freu mich.



    Schade das mein alter Octavia den geist aufgegeben hat. Aber was solls.
     
  2. #2 uwe werner, 23.10.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum. Lass Dir die Wartezeit nicht zu lange werden.
     
  3. #3 Berndtson, 23.10.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Auch von mir die besten Wünsche und eine nicht allzulange und quälende Wartezeit. Wie ich sehe hast du dich für einen 1.8er entschieden. Gab es da irgendwelche besonderen Gründe für?

    Berndtson
     
Thema:

Neuwagen bestellt

Die Seite wird geladen...

Neuwagen bestellt - Ähnliche Themen

  1. Sachmängel beim Neuwagen

    Sachmängel beim Neuwagen: Ich habe mir vor 10 Tagen ein Yeti Joy zugelegt. Der Wagen ist eine Tageszulassung und hat 5 Monate beim Händler gestanden. Folgendes habe ich...
  2. Superb bestellt vor MJwechsel / Problem Columbus

    Superb bestellt vor MJwechsel / Problem Columbus: Guten Tag Skoda Community Ich bin seit ein paar Wochen schon am Lesen in diesem Forum und das ist jetzt mein erster Post. Ich habe einen Superb...
  3. Rost am Neuwagen

    Rost am Neuwagen: Hallo Zusammen, an meinem Neuwagen (EU-Import) Octavia III habe ich 3 Wochen nach dem Kauf Rost im Motorraum gefunden. Das Bild, zwischen Motor...
  4. Yeti Neuwagen - was ist bei der Abnahme zu beachten ?

    Yeti Neuwagen - was ist bei der Abnahme zu beachten ?: Hallo SkodaCommunity ! Übernächste Woche hole ich unseren Yeti beim deutschen Händler ab. Es ist ein EU - Import aus Litauen . Deutscher Brief /...
  5. Doch zu früh bestellt......

    Doch zu früh bestellt......: War eben im AH - ab 09.2017 gibt es den Kodiaq auch mit dem 240 PS Benziner und der Sport ist auch mit dem 6-Zylinder aus dem Touareg...