Neuwagen bestellt

Diskutiere Neuwagen bestellt im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Ich habs getan. Octavia Impuls Edition 1,8 I TSI DSG. Ein paar nette Kleinigkeiten noch dazu. Im April ist er dann da. ich freu mich. Schade...

JensK79

Fahrzeug
O2 Kombi 1.8TSI DSG
Werkstatt/Händler
Glinicke, Kassel
Kilometerstand
75000
Ich habs getan.

Octavia Impuls Edition 1,8 I TSI DSG. Ein paar nette Kleinigkeiten noch dazu.

Im April ist er dann da. ich freu mich.

Schade das mein alter Octavia den geist aufgegeben hat. Aber was solls.

#
schau mal hier: Neuwagen bestellt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
uwe werner

uwe werner

Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
Herzlich Willkommen im Forum. Lass Dir die Wartezeit nicht zu lange werden.

Berndtson

Berndtson

Fahrzeug
Yeti, 110 kw, Joy
Werkstatt/Händler
Online gekauft
Kilometerstand
51000
Auch von mir die besten Wünsche und eine nicht allzulange und quälende Wartezeit. Wie ich sehe hast du dich für einen 1.8er entschieden. Gab es da irgendwelche besonderen Gründe für?

Berndtson

Thema:

Neuwagen bestellt

Neuwagen bestellt - Ähnliche Themen

Lange stiller Mitleser, nun einen neuen Superb bestellt: Hallo Superbfreunde, ich bin hier im Forum schon jahrelang stiller Mitleser. Vom Fabia 1 und 2, dann Yeti, Octavia III bis zum noch aktuellen...
Vorstellung: Hallo zusammen, auf der Suche nach Informationen zum Octavia 4 bin ich vor ein paar Wochen hier gelandet, heute habe ich mich angemeldet. Ich...
Hallo aus Kärnten: Nachdem es meiner Meinung nach zum guten Ton gehört, sich vorzustellen, möchte ich dies auch tun. Mein Name ist Alex und ich bin im schönen...
noch ein Neuzugang: Hallo liebes Forum! Ich bin recht unverhofft zu nem Skoda Ocatvia gekommen. Es ist mein neues/gebrauchtes Hundeauto....ist der Octavia Combi 2.0...
Unser Brownie: Hallo an alle im Forum! ich bin schon ein paar Tage hier im Forum angemeldet/ aktiv und möchte unseren fahrbaren Untersatz nun mal vorstellen...
Oben