Neuwagen bestellt

Diskutiere Neuwagen bestellt im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Ich habs getan. Octavia Impuls Edition 1,8 I TSI DSG. Ein paar nette Kleinigkeiten noch dazu. Im April ist er dann da. ich freu mich. Schade...

JensK79

Dabei seit
19.10.2010
Beiträge
138
Zustimmungen
0
Ort
Homberg/Efze 34576
Fahrzeug
O2 Kombi 1.8TSI DSG
Werkstatt/Händler
Glinicke, Kassel
Kilometerstand
75000
Ich habs getan.

Octavia Impuls Edition 1,8 I TSI DSG. Ein paar nette Kleinigkeiten noch dazu.

Im April ist er dann da. ich freu mich.



Schade das mein alter Octavia den geist aufgegeben hat. Aber was solls.
 
#
schau mal hier: Neuwagen bestellt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

uwe werner

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
3.082
Zustimmungen
18
Ort
Goslar
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
Herzlich Willkommen im Forum. Lass Dir die Wartezeit nicht zu lange werden.
 

Berndtson

Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
2.624
Zustimmungen
27
Ort
Deutschland
Fahrzeug
Yeti, 110 kw, Joy
Werkstatt/Händler
Online gekauft
Kilometerstand
51000
Auch von mir die besten Wünsche und eine nicht allzulange und quälende Wartezeit. Wie ich sehe hast du dich für einen 1.8er entschieden. Gab es da irgendwelche besonderen Gründe für?

Berndtson
 
Thema:

Neuwagen bestellt

Neuwagen bestellt - Ähnliche Themen

Skoda Octavia II 1Z5 / BJ 07 /2.0TDI / 220.000TKM / gebraucht kaufen: Moinsen, nachdem mein Skoda Octavia II 1Z5 (BJ07 /2.0TDI), nach stolzen 430.000 TKM nun leider den Geist aufgegeben hat (Risse im Zylinderkopf...
HSN/TSN Octavia 4: Hallo in die Runde. Ich benötige Hilfe um die korrekte HSN/TSN zu erhalten. Ich habe jetzt im September 2020 einen Octavia 4 Combi First Edition...
Lange stiller Mitleser, nun einen neuen Superb bestellt: Hallo Superbfreunde, ich bin hier im Forum schon jahrelang stiller Mitleser. Vom Fabia 1 und 2, dann Yeti, Octavia III bis zum noch aktuellen...
Hallo aus Kärnten: Nachdem es meiner Meinung nach zum guten Ton gehört, sich vorzustellen, möchte ich dies auch tun. Mein Name ist Alex und ich bin im schönen...
Skoda Werke, welche den neuen Octavia IV bauen: Hallo Leute, ich lese hier in der Community schon viele Jahre emsig mit und stöbere dabei auch gern querbeet durch alle Foren. Auf viele Fragen...
Oben