Neuwagen beim Skoda Service Partner bestellen?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von ChristianWagner, 20.01.2009.

1. #1 ChristianWagner, 20.01.2009
    ChristianWagner

ChristianWagner

Hallo!

Wir möchten einen O2 Neuwagen FL Classic mit Tiptronic für 19.000€ als 2. Wagen kaufen. Der Skoda-Händler ist leider etwas weiter weg und hat sich als schlecht erwiesen, aber auf halber Strecke ist ein recht guter Seat Händler der SKODA Service Partner ist und Neuwagen, Tageszulassungen, Jahreswagen,... von Skoda auf dem Hof stehen hat.

Kenne mich da nicht so gut aus. Könnte ich mit meinem Konfigurator-Ausdruck bei dem vorbeigehen und bestellen? Oder muss ich da zwingend zum Skoda-Händler

Gruss Chris

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 20.01.2009
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Moin,

würde mal anrufen und fragen.Aber er wird shcon ne Möglichkeit finden dir des Auto zu besorgen =).

LG

4. #3 superb-fan, 20.01.2009
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Ein VW Autohaus hier hatte auch nen Roomster im Showroom zu stehen, und Prospekte da. Also geht bestimmt.

LG

5. #4 turbo-bastl, 20.01.2009
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen: du hast Geld und willst ein Auto, er will Geld und wird schon an ein Auto kommen ;)