neuwagen beim Händler anschauen

Diskutiere neuwagen beim Händler anschauen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Abend, ich verlasse nun die Wartezimmer. Mein octi steht schon beim Händler (inCZ). Gebaut angeblich Mo.-Mi. Bitte beraten- was und wie soll ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bierkanne, 29.08.2015
    bierkanne

    bierkanne

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    5
    Abend,
    ich verlasse nun die Wartezimmer. Mein octi steht schon beim Händler (inCZ). Gebaut angeblich Mo.-Mi. Bitte beraten- was und wie soll ich überprüfen. Nächste Woche fahre ich hin das Auto anzuschauen. Gibt's eventuell solche Listen zum abhaken? Nicht das ich was übersehe oder vergesse...?(
    Danke voraus
     
  2. #2 ShutUpAndDrive, 29.08.2015
    ShutUpAndDrive

    ShutUpAndDrive

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    867
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 RS TSI DSG Green tec RS
    Wurde hier schon zig mal teils auch in neuen Threads (dürften keine 14 Tage alt sein) ausführlich hier diskutiert.
    Einfach mal die Forensuche benutzen.
     
  3. #3 tschack, 29.08.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    683
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    bierkanne gefällt das.
Thema:

neuwagen beim Händler anschauen

Die Seite wird geladen...

neuwagen beim Händler anschauen - Ähnliche Themen

  1. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  2. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  3. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  4. Airbagfehler beim Yeti

    Airbagfehler beim Yeti: Hallo Leute, unser schöner Yeti hat einen Airbagfehler. Anzeige im Maxi-Dot "Fehler im Airbag" , Bedienungsanleitung sagt "ab zum Skoda...
  5. Öltemperatur beim Octavia III RS

    Öltemperatur beim Octavia III RS: Hallo, ich habe mal eine Frage an euch, vielleicht kann mir ja der ein oder andere behilflich sein: Und zwar geht es um die Öltemperatur beim...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.