neuwagen beim Händler anschauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von bierkanne, 29.08.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bierkanne, 29.08.2015
    bierkanne

    bierkanne

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    5
    Abend,
    ich verlasse nun die Wartezimmer. Mein octi steht schon beim Händler (inCZ). Gebaut angeblich Mo.-Mi. Bitte beraten- was und wie soll ich überprüfen. Nächste Woche fahre ich hin das Auto anzuschauen. Gibt's eventuell solche Listen zum abhaken? Nicht das ich was übersehe oder vergesse...?(
    Danke voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ShutUpAndDrive, 29.08.2015
    ShutUpAndDrive

    ShutUpAndDrive

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    1.758
    Zustimmungen:
    733
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 RS TSI DSG Green tec RS
    Wurde hier schon zig mal teils auch in neuen Threads (dürften keine 14 Tage alt sein) ausführlich hier diskutiert.
    Einfach mal die Forensuche benutzen.
     
  4. #3 tschack, 29.08.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.800
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    bierkanne gefällt das.
Thema:

neuwagen beim Händler anschauen

Die Seite wird geladen...

neuwagen beim Händler anschauen - Ähnliche Themen

  1. Keine Kontaktbilder beim Bolero

    Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  2. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  3. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  4. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  5. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.