neuwagen beim Händler anschauen

Diskutiere neuwagen beim Händler anschauen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Abend, ich verlasse nun die Wartezimmer. Mein octi steht schon beim Händler (inCZ). Gebaut angeblich Mo.-Mi. Bitte beraten- was und wie soll ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bierkanne, 29.08.2015
    bierkanne

bierkanne

Abend,
    ich verlasse nun die Wartezimmer. Mein octi steht schon beim Händler (inCZ). Gebaut angeblich Mo.-Mi. Bitte beraten- was und wie soll ich überprüfen. Nächste Woche fahre ich hin das Auto anzuschauen. Gibt's eventuell solche Listen zum abhaken? Nicht das ich was übersehe oder vergesse...?(
    Danke voraus

2. #2 ShutUpAndDrive, 29.08.2015
    ShutUpAndDrive

ShutUpAndDrive

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 RS TSI DSG Green tec RS
    Wurde hier schon zig mal teils auch in neuen Threads (dürften keine 14 Tage alt sein) ausführlich hier diskutiert.
    Einfach mal die Forensuche benutzen.

3. #3 tschack, 29.08.2015
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    bierkanne gefällt das.
Thema:

neuwagen beim Händler anschauen

Die Seite wird geladen...

neuwagen beim Händler anschauen - Ähnliche Themen

1. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  2. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....
  3. Klackern beim Octavia 2

Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  4. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  5. Kurzes Quitschen beim Gas geben

Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.