Neuwagen-Anschlussgarantie

Diskutiere Neuwagen-Anschlussgarantie im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte für meinen Fabia Combi (1.2) eine Anschlussgarantie abschließen. Was kostet diese? Mein Händler meinte, dass es jetzt sogar 3...

1. #1 tommyboy, 08.04.2009
    tommyboy

tommyboy

Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI DPF Style Edition
    Hallo,
    ich möchte für meinen Fabia Combi (1.2) eine Anschlussgarantie abschließen. Was kostet diese?
    Mein Händler meinte, dass es jetzt sogar 3 Jahre Anschlussgarantie gibt (also insgesamt 5 Jahre auf der sicheren Seite).
    Auf der Seite

http://www.skodabank.de/skodabank/home/privatkunden/versicherung/skoda_lifetime_garantie.htx

ist zu lesen, dass es 15% Nachlass gibt, wenn diese gleich beim Kauf abgeschlossen wird.
    Aber was kostet diese Garantie ohne 15% / mit 15% ?
    tommyboy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vrooom

vrooom

Fahrzeug:
    Roomster 1.9 TDI, Comfort Plus
  4. BI-SK

BI-SK

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi Sport 1,4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Brinker Gütersloh
    Kilometerstand:
    34000
    Hallo.!

Da gibt es viele Möglichkeiten 2 oder 3 Jahre die Preise sind bei jedem :D auch unterschiedlich.

Du kannst die Anschlußgarantie sofort abschließen aber du hast auch Zeit in den ersten 2 Jahren

um 2 oder 3 Jahre zuverlängern kostet dann glaube etwas mehr.Sollte aber so zwischen 200.- und 350.- liegen

5. Fabia

Fabia

Hallo,

ich habe eben die Anschlußgarantei bei meinen Händler gemacht. War innerhalb von 4 Wochen nach dem Kauf (innerhalb dieser Zeit ist es günstiger) Habe für 2 Jahre Anschlußgarantie 255 Euro bezahlt. Hätte ich es später abgeschlossen wäre 305 Euro fällig gewesen.

Micha

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Neuwagen-Anschlussgarantie
Die Seite wird geladen...

Neuwagen-Anschlussgarantie - Ähnliche Themen

1. EU-Neuwagen

EU-Neuwagen: Hallo Gemeinde! ich habe bei der Suche paar sehr gute Angebote entdeckt, Rabatt bis zu 25%. Ich bin allerdings etwas skeptisch, es gibt...
  2. Privatverkauf 4 x 18"Modus mit Pirelli P7 von Superb Neuwagen

4 x 18"Modus mit Pirelli P7 von Superb Neuwagen: Biete einen Komplettsatz 18 Zoll Modus Felgen mit Pirelli Cinturato P7 von meinem Superb an. Diese wurden direkt bei Anlieferung gegen...
  3. mysteriöses Geräusch beim Neuwagen

mysteriöses Geräusch beim Neuwagen: Hallo, nach über 7 Monaten Lieferzeit habe ich dann nun meinen Octavia Combi übernehmen können vor 3 Tagen. Es ist der 1.8 TSI mit 180PS und DSG7...
  4. Werkstattbindung bei Neuwagen?

Werkstattbindung bei Neuwagen?: Jetzt ist es so weit, ich kann demnächst den Citigo holen. Stellt sich bei der Versicherung die Frage: Werkstattbindung oder nicht. Das scheint...
  5. Händler kann Neuwagen nicht bezahlen

Händler kann Neuwagen nicht bezahlen: Hallo zusammen, ich habe bei der Firma Name entfernt Mitte April einen Superb bestellt (Leasing), welcher vor ca. 6 Wochen beim Händler...