Neuwagen Anschlussgarantie

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von waelder, 15.02.2009.

1. #1 waelder, 15.02.2009
    waelder

waelder

Fahrzeug:
    fabia 1.6 TDI DPF 90 PS Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Nürnberg
    Kilometerstand:
    16000
    Ich habe Meinen 1.4 TDI DPf nun seit ca 3 Wochen

Überlege ob ich eine Neuwagen Anschussgarantie machen soll ?

2 Jahre Herstellergarantie ( Bei mir nur 19 Monate da Tageszulassung vom 27.08.08 )

Danach 24 Monate Garantieversicherung für 255,00 € bis 100000 KM 100% Kostenübernahme ab 100000 KM Arbeitslohn 100% Teile 40 %

Wer hat Erfahrung mit der Garantieverlängerung zahlen die auch. !!!

Ich habe mit Werkstätten/Herstellern keine Erfahrung da ich die letzten 23 Jahre :thumbsup: alle :thumbsup: Reparaturen selber gemacht habe !!!!!!!!

Die im Ersatzteilelager bei VW waren immer sehr 8o freundlich !!!!!! ( Hatte mal einen Jetta Syncro Prototüp mit der Fahrgestellnummer 79 Teile nur nach Muster,Golf 2 TD,und ein etliche Polos) Den Service/Reparaturen mach ich normal Selber habe eine Hobby/Werkstatt im Oldtimerbereich BMW( 2002tii)

Also wer hat Erfahrung mit der Garantie ????

Gruss Waelder

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kxen

Kxen

Im Normalfall würd ich sagen braucht man das nicht.
    Solange du nicht wirklich viel fährst (30000km+ ?) ist das meines Erachtens reine Geldverschwendung.

4. Paps

Paps

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Vorsicht mit solchen Aussagen.
    Alleine schon durch das Schrotten eines elektrischen Fensterhebers würde sich die Versicherung rechnen.

@waelder. Ich würde Dir empfehlen, den Garantieumfang mal abzufragen bzw durchzulesen. Dann entscheide selbst. Wir haben die Anschlussgarantie gemacht. Damals für 3 Jahre zum Preis von, ich glaube 324€.