Neuwagen-Anschlussgarantie !?!?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fabiatante, 07.07.2005.

1. #1 fabiatante, 07.07.2005
    fabiatante

fabiatante Guest

Hallöchen zusammen

ich komme grade von meinem freundlichen
    Da mein heiss und innig geliebter Fabia nächten monat 2 jahre alt wird und noch ein paar sachen waren die noch in der Garantiezeit zu machen sind.

naja wie gesagt er wird nächsten monat 2 .......

mein freundlicher hat mir die Anschlussgarantie ans herz gelegt da der wagen ein neuwagen "war" ist .und ich erstbesitzerin bin .

bei meinem autochen mit der 1.2l maschiene soll das ganze 175 €für 2 jahre kosten ...

meine frage an euch . lohn sich das ??? habt ihr so eine anschlussgarntie ???

fürd mich freuen von euch zu hören ... gruss Fabiatante

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 s6at66an, 07.07.2005
    s6at66an

s6at66an

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    AH Lutzenberger, Augsburg
    Kilometerstand:
    66000
    mmh, das mit dem lohnen ist immer so eine sache....

lohnt sich eine haftplicht versicherung? man ist nur froh wenn man eine hat, wenn man sie braucht.

ich für meinen teil werde für meinen fabia auch eine abschliessen.

4. jan78

jan78

Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    145000
    Hallo! Mein Händler hat mich leider nicht darauf hingewiesen... Habe es bisher auch nicht gebraucht, würde es aber auf jeden Fall abschließen.

Gruß,
    jan78

5. #4 FC-2005, 07.07.2005
    FC-2005

FC-2005

Fahrzeug:
    Fabia Combi Elegance 03/2005
    Wir haben die Versicherung auch genommen.

Wenn Du sie brauchst, bist Du froh sie zu haben.

Wenn Du sie nicht brauchst, hast Du für ein "gutes Bauchgefühl" rund 7,30 € monatlich ausgegeben.

Das sollte Dir Dein Fabia schon wert sein ;-)

6. #5 dw-juliete, 07.07.2005
    dw-juliete

dw-juliete Guest

mein kleiner ist zwar erst 10 monate alt, aber ich werde die anschlussgarantie auch machen lassen bevor er 2 jahre alt wird. das weiß ich jetzt schon.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Sven RS, 08.07.2005
    Sven RS

Sven RS Guest

Hallo,

also zum Thema LifeTime Garantie,

meiner ist auch erst über ein Jahr, aber die Karte für die Garantie habe ich schon in der Tasche für die nächsten 2 Jahre, nach Ablauf der Werksgarantie.

Sie beinhaltet schon Einiges. Man muß bei jeweiliger Reperatur zwischen 50 bis max. 350 € selber zuzahlen. Bei einem großen Schaden wie Turbo defekt, Motor oder sonstiges, lohnt es sich auf jedenfall. Alles ist allerdings in der Garantie nicht mitbeinhaltet, wie z.B. einige Verschleißteile.

Wenn der Wagen dann 4 Jahre alt ist und man möchte die Garantie für das 5te Jahr verlängern, wird diese Versichergung/Garantie nur noch 1 Jahr gelten, da um so älter der Wagen wird, auch die Anfälligkeit höher.

Es lohnt sich auf jedenfall, man ist auf der sicheren Seite, wenn man sein Auto länger :fahren: möchte.

Sven

9. #7 Octavia Combi 2003, 08.07.2005
    Octavia Combi 2003

Octavia Combi 2003

Fahrzeug:
    Superb Limo 3T Elegance 1.8 TSI Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst und SvenFa
    Ich hab auch vorgestern die Garantie für 2 weitere Jahre abgeschlossen,ab morgen ist meiner auch schon 2 Jahre... :geburtstag:
    Für meinen kostet die 240 €uro..

hoffentlich brauch ich die nicht....

Thema: Neuwagen-Anschlussgarantie !?!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia forum neuwagenanschlussgarantie

Die Seite wird geladen...

Neuwagen-Anschlussgarantie !?!?! - Ähnliche Themen

1. Händler kann Neuwagen nicht bezahlen

Händler kann Neuwagen nicht bezahlen: Hallo zusammen, ich habe bei der Firma Name entfernt Mitte April einen Superb bestellt (Leasing), welcher vor ca. 6 Wochen beim Händler...
  2. Skoda Leasing + Anschlussgarantie möglich

Skoda Leasing + Anschlussgarantie möglich: Hallo Folgende Frage: Ich hatte die letzten Jahre einen Skoda im Firmenleasing, inklusive des sogenannten Wartungs- und Verschleißreparaturen...
  3. Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert

Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert: In einem anderen Thread habe ich geschrieben, dass mein Auto vmtl. (und leider etwas ungeschickterweise) schon ca. in der 47 KW kommt (anstatt...
  4. EU-Neuwagen

EU-Neuwagen: Hallo zusammen, Kann mir jemand weiterhelfen, inwieweit sich EU -Neuwagen beim Skoda Rapid konkret unterscheiden? Gibt es hier grundlegende...
  5. eg neuwagen

eg neuwagen: ich habe ein eg neuwagen,meine frage ..wie kann ich feststellen von wo mein Fabia 3 herkommt..das hat mir mein händler nich gesagt...steht das im...