Neuwagen-ab wann Gasanlage möglich?

Diskutiere Neuwagen-ab wann Gasanlage möglich? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hab mir einen neuen Fabia Combi TSI 105 PS DGS bestellt. Ab wann kann ich eine Gasanlage einbauen? Würde ich bei einem Einbau meine...

1. #1 Bjoern81, 23.07.2010
    Bjoern81

Bjoern81

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 2 TSI 105 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Eskildsen
    Kilometerstand:
    53000
    Hi,

hab mir einen neuen Fabia Combi TSI 105 PS DGS bestellt. Ab wann kann ich eine Gasanlage einbauen? Würde ich bei einem Einbau meine Herstellergarantie verlieren?

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

MfG

Björn

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 23.07.2010
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
  4. #3 Herne_1, 23.07.2010
    Herne_1

Herne_1 Guest

hier was zur Umrüstung: http://www.autogas-blog.de/autogas-news/lpdi-fuer-tsi-ab-sofort-verfuegbar/

Im Yetiforum wird von der Umrüstung beim TSI auf Gas abgeraten. Und auch VW/Skoda rüsten den alten 1.6 um.

Thema:

Neuwagen-ab wann Gasanlage möglich?

Die Seite wird geladen...

Neuwagen-ab wann Gasanlage möglich? - Ähnliche Themen

1. Rapid Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich

Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich: Hallo liebe Skoda Gemeinde Wir sind seit letztem Monat stolze Besitzer eines Rapid-Joy mit dem Soundsystem "Bolero". Alles in allem sind wir so...
  2. Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?

Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?: Mal ne Frage an die, die Ihren Bären schon haben. Wie ist die Übergabe beim freundlichen gelaufen?? Ausführlich, schnell? Wie lange hats gedauert....
  3. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  4. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  5. Wann bekommt der Händler die FIN?

Wann bekommt der Händler die FIN?: Hallo, ab wann sollte der Händler die FIN bekommen? Meine PW ist 14, also diese Woche. Bis jetzt keine FIN oder Produktionsbestätigung. Aber auch...